Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firmenfeier Ideen ?!?
Lieben Gruß an dich Smile

Und wie siehts aus bei dir, hast du die Feier organisiert ?
Ich für meinen Teil suche auch gerade nach einigen Ideen und muss sagen, dass ich auch verschiedene Anhaltspunkte gefunden habe.

Will dieses Mal aber was neues machen bzw einbauen.
Da hatte ich mich mal im Web nach Rednern umgesehen und habe den Herrn Plötz gefunden, der macht Impulsvorträge und motiviert Menschen durch seine Vorträge. Das ist genau das richtige für uns weil unser Team irgendwie eingeschlafen scheint Big Grin

Aber so findet man wirklich top Ideen im Web.

LG
Hi

Natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss wie das Firmenevent gestaltet werden soll. Jedenfalls gibt es verschiedene Ideen die man finden und umsetzen kann.
Vorstellung, Budget und auch alles andere muss man vorher überlegen und abklären.

Ich denke, dass es da echt unterschiedliche gute Seiten gibt die man sich finden kann.

Wir sind momentan auf der Suche nach einer Eventlocation für unser nächstes Event.
Da habe ich bei https://schinkelhalle.de/eventlocation-potsdam/ auch eine in Potsdam gefunden, also so auf den ersten Blick wirklich tolles Angebot.

Was war denn bei dir ?
Hallo,

ich kann dir die Seite Düsseldorf Convention empfehlen. Da findest du Locations, Dienstleister & weiteres. Ich bin damals drauf gestoßen, weil ich nach Event Dienstleister Düsseldorf gesucht habe. Dort kannst du deine Wünsche/Anforderungen an den Dienstleister angeben und es werden die richtigen für dich angezeigt. Perfekt für die nächste Firmenfeier. Zumindest die Location findet man sehr einfach! Smile

Ich denke das hilft dir!

Mit freundlichen Grüßen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste