Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flaute im Bett...
#1
Hallo,

ich möchte mich heute mal mit einem äußerst persönlichem Thema an Euch wenden, ich wüßte auch gar nicht an wen ich mich sonst wenden könnte bei diesem Thema..bin wirklich froh, dass es Foren wie dieses gibt.

Es geht darum, dass der Sex zwischen mir und meinem Freund immer weniger wird, um nicht zu sagen momentan herrscht totale Flaute bei uns im Bett. Am Anfang unserer Beziehung konnten wir gar nicht genug voneinader kriegen, da war uns einmal am Tag schon zu wenig. Mit der Zeit ist es immer weniger geworden doch gegenwärtig existiert unser Sexualleben praktisch gar nicht mehr. 

Das belastet mich wirklich sehr und wenn ich ihn darauf anspreche, dann blockt und lenkt er ab, sagt er hat zu viel Stress auf der Arbeit oder aus irgendwelchen Gründen gerade keine Lust. 

Könnt ihr mir vielleicht verraten was mit meinem Schnubbelhasen los ist? Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich die Leidenschaft zwischen uns wieder neu entfachen kann?

Bin für jeden Vorschlag sehr dankbar!
SandraK.
Zitieren
#2
Schon mal daran gedacht Sextoys mit in das Liebesspiel einzubeziehen?!

Da gibt es ja viele Seiten, da musst du mal schauen.
 
Schön übersichtlich sollte es sein, eine riesige Auswahl sollte vorhanden sein, gute Preise und vor allem sollte die Qualität stimmen! Das ist mir persönlich immer am wichtigsten.

Meine persönliche Empfehlung, purer Genuss!! Wink
Zitieren
#3
Hey Sandra,

ich kann dir empfehlen, deinen Mann mal nach seinen intimsten Wünschen zu fragen... bei meinem hat sich herausgestellt er steht auf Latex Catsuits für Herren und ich habe mittlerweile auch Gefallen daran gefunden. Vielleicht ist das auch was für euch?!

Jeder ist anders und hat so seine Fantasien, nur wenn ihr offen darüber sprecht könnt ihr eure Leidenschaft wieder entfachen. 

Das wird schon wieder! Liebe Grüße!  Heart Heart Heart
Zitieren
#4
Abend ^^

Es gibt immer mal Phasen wo man eine kleine Flaute im Bett hat.
Ich meine, wenn man sich schon miteinander unterhält dann findet man sicherlich auch eine Lösung. Und ich sage auch immer, man muss offen sein in einer Beziehung. Denn so bringt man immer wieder mal frischen Wind in die Sache und beide sind happy.

Wenn man wirklich keine Ahnung hat dann kann man sich auch im Internet Ideen suchen.

Zum Bsp habe ich bei shiva ein Tantra Massage Studio in Köln gefunden - mal was total anderes und vor allem ist es auch was total neues für uns beiden.

Wäre das denn was für dich und habt ihr eine Lösung gefunden ?
Zitieren
#5
Ich kann Dir auch nur empfehlen mal einen Erotikshop aufzusuchen, am besten mit ihm. Egal ob ihr in einen Laden geht oder einen Onlineshop wie sedusia.ch aufsucht. Wenn meine Freundin und ich gemeinsam im Internet suchen ist das meistens gleichzeitig ein Vorspiel der besonderen Art
Zitieren
#6
Hey hey,
das kann schonmal passieren. Aber ihr braucht da auch einfach mal einen Meilenstein, der euch daran erinnert, dass es noch so richtig funktioniert. Dazu müsstet ihr etwas nachhelfen und meistens liegt es dann einmal an der Frau ins volle zu gehen und wieder Leidenschaft reinzubringen.
Damit sie mit dem Mann zum Höhepunkt kommen kann. Dazu kann man auch von vibrator-toy.de etwas anregendes finden und zum Punkt kommen. Da haben beide etwas davon!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste