Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freie Trauung
#1
Hi Leute,

ich habe jetzt schon mehrfach gehört, dass viele Leute von einer "freien Trauung" gesprochen haben, aber was ist das eigentlich genau? Bedeutet es, man heiratet ohne Pfarrer? Sind das diese Unterwasserhochzeiten? Da ist doch auch ein Pfarrer dabei. Kann mir jemand erklären, was das genau ist? Sry, ich bin Moslem, ich habe davon keine Ahnung.

Danke!
Zitieren
#2
Bedeutet einfach nur, dass man sich frei trauen lässt - wüsste echt nicht wie man es anders sagen kann Big Grin
Ich würde dir empfehlen, dass du dich einfach mal im Internet umguckst was es bedeutet, so gehst du dann auch auf Nummer sicher.

In meinem Fall ist es so, dass ich mir auch unterschiedliche Informationen gesucht habe wegen einem Fotografen für die Hochzeit meines Bruders.
Der heiratet nämlich bald auf Mallorca und ich muss den Fotografen suchen.

Gefunden habe ich bei https://lps-photography.de/after-wedding...-mallorca/ dann auch einen top Fotografen - da passt alles.
Natürlich muss alles auch festgehalten werden, die werden nämlich am Strand heiraten - denke auch eine freie Trauung Big Grin
Zitieren
#3
Ja, viele machen eine freie Trauung.
Das finde ich auch wirklich super gut, immerhin ist es dann alles etwas lockerer.

Ich persönlich habe mich auch informiert und habe auch unterschiedliche Ideen gefunden wenn es um die Hochzeitsfeier geht. Meine Schwester wird nämlich im August heiraten und wir planen da schon die Feier.

Gefunden haben wir bei https://hannover-hochzeitsfotograf.com/h...-hannover/ auch einen passenden Fotografen, sind da auch wirklich total happy mit und dem Brautpaar gefällt es auch.
Sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich gucken muss wie er das alles gestalten will aber es gibt wirklich top Ideen die man sich im Web suchen kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste