Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Garten / Terrasse überdachen
#1
Hallo zusammen,

ich möchte gerne den Lockdown ein wenig aktiv nutzen und hatte daran gedacht, endlich mal unsere Sitzecke im Garten zu überdachen. Von den Seiten ist sie schon gut geschützt, für die Überdachung wollte ich durchsichtige Stegplatten nehmen. Die sind halt schön durchsichtig, so dass die Sonne durchkommt und man gleichzeitig ideal vor jedem Wetter geschützt ist. Da haben selbst Hagel, Frost und Regen keine Chance. Ich frage mich allerdings, ob ich Doppelstegplatten nehmen soll, oder einfach die normalen mit größerer Stärke? Was meint ihr?

Danke ,
Gruß
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Garten / Terrasse überdachen - von Sven001 - 02-01-2021, 01:21 PM
RE: Garten / Terrasse überdachen - von Dr. Snuggles - 02-01-2021, 04:41 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste