Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschenk für Welcome Back Party
#5
Hallo Bill,

was auf keinen Fall fehlen darf, ist eine schöne edle Flasche Champagner, mit der alle zusammen anstoßen, das ist jawohl klar.

Wenn Sie wieder kommt, müsst ihr natürlich eine Welcome Back Party feiern, mit dem Motto "Australien". Die Deko, alles sollte so aussehen, als wäre Sie wieder in Australien, mit typischen Snacks und Looks von Australien (Känguruh, Koala Bär, usw.) Um die Wiederkehr angemessen zu feiern, empfehle ich euch einen richtig feinen, den Ruinart Champagner, aus dem ältesten Haus der Region in der Champagne. Damit seid ihr schon mal auf der sicheren Seite. Eine Cocktailparyt ist auch nie verkehrt, den passenden Sirup für die Getränke und was man sonst noch alles braucht, um die Speisen zu verfeinern, oder verschiedene Drinks zu kreieren, bekommt ihr auch auf der Seite. Was ist denn ein typischer Cocktail in Australien? Den müsst ihr mixen!

Wir haben einer Freundin mal ein Tagebuch geschenkt, das wir ein wenig ausgefüllt haben, in der Zeit in der Sie nicht da war. Ist dann natürlich gedacht, dass Sie es weiter forführt. Ihr könnt ihr auch eine private Blogseite einrichten, wo sie ihr ganzen Urlaubsfotos veröffentlichen kann. Wie viel Budget steht denn dafür zur Verfügung? Das eine, ultimative Partygadget fällt mir nicht ein.

Viel Erfolg und viel Spaß wünsch ich!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Geschenk für Welcome Back Party - von Bill_Yard - 09-20-2018, 02:27 PM
RE: Geschenk für Welcome Back Party - von MatchaS - 07-12-2020, 03:26 PM
RE: Geschenk für Welcome Back Party - von Vodic - 07-28-2020, 07:10 PM
RE: Geschenk für Welcome Back Party - von Volker_Student - 09-15-2020, 02:53 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste