Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschenk für Welcome Back Party
#1
Hey, 

in 2 Wochen kommt eine gute Freundin von mir aus dem Auslandsjahr in Australien zurück. Wir überlegen uns vom Freundeskreis eine große Party zu schmeißen. Wir wollen auf jeden Fall dafür sorgen, dass die Party ein voller Erfolg wird und sie die ganze Sache nicht so schnell vergessen wird. Daher bin ich auf der Suche nach den absoluten Partygadgets und auch Geschenken, damit das ein unvergesslicher Tag sein wird. 

Könnt ihr da kreative Ideen beisteuern?
Zitieren
#2
Hi ihr!

Für sowas eigent es sich doch gut, eine schöne Creme oder sowas zu verschenken, damit kann doch eigentlich jede Frau was anfangen. Gute Hautcremes entspannen die Haut und geben ihr wichtige Nährstoffe. Auf http://www.creme-top20.de findet man das Creme-Angebot von vielen unterschiedlichen Creme-Herstellern, gut und übersichtlich sortiert nach den Kategorien Anwendungsarten, Hautareale, Inhaltsstoffe und Hersteller. Ich kann nur empfehlen, sich da mal zu informieren und ein schönes Geschenk auszusuchen.
Zitieren
#3
Hallo!

Ohhh, was für eine schöne Idee! Wenn sie in Australien war, dann mag sie bestimmt alles mögliche was mit Wassersport zu tun hat! Ich schaue für Equipment und Ausrüstung gerne bei http://www.top100wassersport.de vorbei, da gibt es oft gute Angebote und auch interessante Neuigkeiten. Eine top Seite für alle, die an diesem Bereich Interesse haben. Ich kann mir gut vorstellen, dass es da ein gutes Geschenk gibt!
Zitieren
#4
Welches Geschenk wurde es denn am Ende ? Also ich muss ja sagen, dass man sich wirklich viele verschiedene Geschenke anschauen kann, Ideen findet man auch einige im Web.
Ich habe auch ne Freundin die Geburtstag hatte und wo ich auch für die Party zuständig war.
Ich habe mir was dickes einfallen lassen - habe nen Stripper gebucht Big Grin

Den habe ich bei https://stripper.ch gefunden. Die Show von dem ist der Hammer und auch die Preise sind vollkommen in Ordnung.
Aber es muss jeder für sich entscheiden.

Partys kann man unterschiedlich gestalten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste