Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschenk für eine Frau
#1
Guten Tag zusammen,

möchte gerne eine Kleinigkeit an eine Dame verschenken, Sie wird 36 Jahre, eigentlich schenken wir uns nichts, aber ihr kennt das ja sicherlich. Angel Eine kleine Aufmerksamkeit darf es meiner Meinung nach schon sein, habt ihr spontan eine gute Idee? Bin für jeden Vorschlag offen. Ich dachte so an die 20€ - 30€ ca. 

Vielen Dank!
Hinter Dir, ein dreiköpfiger Affe!
Zitieren
#2
Hallo Guybrush,

was ist denn mit dem Klassiker - einem Blumenstrauß?! Das geht doch immer, da freut Sie sich bestimmt. Hier bei Rosenrot, bei Diana Tröger: https://www.flora-trans.de/strauss-des-monats gibt es richtig schöne, individuelle Sträuße für jeden Geschmack. Dort bestelle ich immer, weil die stets zuverlässig Top-Sträuße liefern, zu einem fairen Preis. 

Ich rate dir einfach mal dort anzurufen, ein Anruf kostet nichts und die wissen, wie man einen Strauß gestalten muss, um das auszudrücken, was man sagen dem Beschenkten sagen möchte. Die arbeiten mit viel Feingefühl dort, ich kann dir das Geschäft uneingeschränkt weiterempfehlen. 

Gruß
Es ist einfacher ein Atom zu spalten, als ein Vorurteil!
Zitieren
#3
Das kenne ich nur zu gut.... man nimmt sich vor, nichts zu verschenken und wenn man dann tatsächlich kein Geschenk bekommt, ist man bzw. Frau Wink trotzdem enttäuscht. Da ist also höchste Vorsicht geboten!

Blumenstrauß geht immer, damit liegt man praktisch immer auf der sicheren Seite.
Zitieren
#4
Hallo!

Hm ja sowas ist immer ein bisschen schwierig... Also ein wirklich originelles Geschenk, über was sich meine Freundin aber gefreut hat (ok, eher untypisch aber ich wusste, dass sie es haben will), war einen Bleaching Stift zum Zähne aufhellen. Den kann man ganz einfach zu Hause selber anwenden und es bringt schon echt gute Ergebnisse. Kommt natürlich drauf an, wie du sonst so zu der Dame stehst, aber ich denke mal, ihr kennt euch näher... Also grade bei Kaffee-Trinkern ist das ein wirklich beliebtes Geschenk, um mal wieder ganz ohne Kaffee-Zähne lächeln zu können.
Zitieren
#5
Hallo Guybrush Threepwood,

wenn du ihr was richtig tolles schenken willst, dann hol ihr eine Creme aus echtem Bienenwachs, was bessere gibt es gar nicht! Das ist wirklich Luxus pur für die Haut. Die Creme besteht nur aus 7 natürlichen Inhaltsstoffen, 4 davon sind bio-zertifiziert, keine Wasserstreckung, keine Duft-, Zusatz- und sonstige Hilfsstoffe, keine Alkohol, keine Paraffine. Diese Gesichtscreme ist keimfrei und sogar essbar.... Was natürlicheres findest du nicht, und sie ist einmalig gut für die Haut. Da freut sich die Dame ganz sicher!
Zitieren
#6
Wenn es mal etwas besonderes sein soll, dann würde ich mal über vergoldetete Schokolade oder etwas ähnlichem in dieser Richtung nachdenken. Ist zwar vergänglich aber hinterlässt bleibenden Eindruck. Möglichkeiten unter dieser Adresse .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste