Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschenkideen für Kinder ab 10 Jahren
#6
Hallo,
ich weiß nicht ob das so dazu passt, aber ich habe meiner Nichte zum letzten Geburtstag ein Buch geschenkt, in dem sie die Hauptrolle hat. Es gibt verschiedene Anbieter im Internet, bei denen man Name, Alter, Aussehen etc. des Kindes angeben kann und so wird dann die Figur des Kindes erschaffen und in die Geschichte "reingeschrieben". Ist vielleicht auch nicht für alle was, aber meine Nichte steht total auf Frozen und hat sich total gefreut ihren Namen neben denen von Anna und Elsa zu lesen Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Geschenkideen für Kinder ab 10 Jahren - von caroktg - 02-22-2021, 10:49 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste