Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesunder Keks
#1
Hallo Leute, 

ich bin nicht ganz so gut im Verzichten und einmal am Tag muss es sein.
Ich bin noch der Kaffee und Kuchen Mensch wobei ich vom Kuchen schon weg bin.
Dennoch auf dem Balkon nachmittags einen Kaffe zu trinken und dazu Gebäck muss einfach sein.
Kennt ihr einen richtig gesunden Keks?

Danke!
Zitieren
#2
Hallo Marius,

so richtig gesund sind Kekse nie. Aber vielleicht kannst du selber Haferkekse mit Xylit backen.

HG
Zitieren
#3
Hört sich ja cool an Smile
Ich bin mir sicher, dass man sich im Internet seine Rezepte finden kann wegen Keksen, Torten usw. Man muss sich einfach nur mal umschauen.

Bin auch leidenschaftliche Bäckerin, jedoch nur zuhause als Hobby. Versuche gerne mal neues aus und habe auch unterschiedliche tolle Seiten die ich verfolge wo ich mir meine Ideen suche.
Neulich habe ich online mein Fondant wieder bestellt, bin wirklich mega happy und bald wird wieder eine dicke Torte gebacken Smile

LG
Zitieren
#4
Man sollte nicht komplett auf alles schöne verzichten. Ich esse auch einmal pro Woche ein richtiges Stück Torte. Man soll es einfach nur nicht übertreiben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste