Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute SEO Agentur finden
#11
Moin Moin,

habe mal spaßeshalber nach "SEO Agentur" und "Suchmaschinenoptimierung" gegoogelt, weil das für mich immer ein Garant dafür ist, dass die was draufhaben. Sind tatsächlich gut positioniert bei dem Keyword - derzeit auf Platz 1. 

Ein klares Anzeichen dafür, dass die wissen, was sie tun.
Es ist einfacher ein Atom zu spalten, als ein Vorurteil!
Zitieren
#12
@Einstein das kann man so nicht sehen, alle SEO Agenturen wollen mit dem KW oben stehen, das kann morgen schon wieder ganz anders aussehen.
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
Zitieren
#13
Ja eben... weil alle SEO Agenturen mit diesem Suchbegriff oben stehen wollen, zeigt das doch das die was draufhaben. Schließlich haben sie es geschafft mit dem Suchbegriff ganz oben zu stehen.
Es ist einfacher ein Atom zu spalten, als ein Vorurteil!
Zitieren
#14
Ja und morgen macht eine andere SEO Firma irgendwelche Spam Maßnahmen, die sie kurzfristig mit dem Suchbegriff oben stehen lassen...
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
Zitieren
#15
Das ist dann aber nicht von kurzer Dauer. Wie du schon sagst, nutzen die irgendwelche Spam Maßnahmen, deren Wirkung auf lange Sicht (oder mittelfristig) gesehen - verloren geht.
Es ist einfacher ein Atom zu spalten, als ein Vorurteil!
Zitieren
#16
Ein Kumpel von mir hat sich die Homepage auch von Semtrix bearbeiten lassen.

Die Firma hat im Grunde alles für ihn gemacht, die haben auch seine Webseite umgestaltet, die war nämlich so scheisse, da stand er zwar oben bei google, aber trotzdem hat keiner bei ihm was gekauft, weil die Seite einfach kacke war. 

Jetzt ist die Seite richtig professionell, die Leute finden sich zurecht und kaufen auch was. Der macht inzwischen so viel Kohle, der geht gar nicht mehr in seinen Laden, das machen jetzt alles seine Angestellten und er kann zuhause bleiben. Bin echt neidisch. Der Arsch.
Ich möchte Moderator im Archiv werden...
Zitieren
#17
Hi Smile

Hört sich ja schon einmal super an was du hier so an Infos bekommst. 
Ich muss mich bald auch um eine SEO Agentur kümmern denn ich möchte meine Homepage auch optimieren lassen wenn sie dann mal besteht.
Möchte mir die Homepage kostenlos erstellen lassen und dann weiterhin selber optimieren und schauen, dass ich auch noch SEO einbinde denn bei Google will ich auch gefunden werden. 

Das kommt aber später.
Einen kleinen Eindruck habe ich mir bereits gemacht im Web und muss sagen, dass es sehr viele Agenturen gibt - ich werde wohl dann wenn es an der Zeit ist einen Vergleich machen und schauen, welche sich am besten für mich eignet.

Aber so muss jeder für sich schauen wie er vorgehen will. 

Alles Gute
Zitieren
#18
Wurdest du denn fündig wenn es um eine passende SEO Agentur geht ?
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es nicht so einfach ist eine seriöse Agentur zu finden denn es gibt auch sehr viele schwarze Schafe auf dem Markt.

Da muss man dann echt vorsichtig sein wenn man sich entscheidet.

Man kann am besten die Leistungen der Agenturen vergleichen, dann erhält man einen wirklich guten Überblick und ich bin mir auch sicher, dass du was für dich finden wirst.
Ansonsten muss sich jeder wirklich einfach im klaren sein was er haben will und was er sich erhofft.

Bei mir ist es so, dass ich unterschiedliche Informationen gefunden habe wenn es um eine SEO Agentur geht.
Zitieren
#19
Hi,

hast du die passende SEO-Agentur schon gefunden? Etwas, das mir bei der Suchmaschinenoptimierung wirklich geholfen hat, sind SEO-Texte.

Ich habe online gelesen, wie effektiv sie sein können und online nach einer Textagentur gesucht und contentgeeks gefunden. Sie bieten nicht nur SEO-Texte, sondern auch Website texte, Produkttexte, Blog Beiträge und vieles mehr.

Die Qualität ihrer Texte ist wirklich gut und mit den Preisen bin ich wirklich zufrieden. Wenn du interessiert bist, würde ich dir definitiv empfehlen, einen Blick auf ihr Angebot zu werfen und zu sehen, was sie anbieten.

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#20
Hallo,

aus meiner Erfahrung kann ich dir empfehlen, eine professionelle SEO-Agentur zu beauftragen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste