Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guter Zahnarzt gesucht
#11
Also wenn du einen guten Zahnarzt suchst, dann kann ich dir meinen Zahnarzt in Mülheim empfehlen!

Obwohl er sehr gefragt und beliebt ist, bekommst du immer schnell einen zeitnahen Termin. Ich muss nie lange warten und abgesehen davon, ist das Wartezimmer und die gesamte Praxis sowas von gemütlich eingerichtet und aufgebaut - da würde man auch gerne mal etwas Wartezeit in Kauf nehmen.

Meine Mutter geht auch zu ihm, Sie sitzt ihm Rollstuhl, aber die Praxis ist barrierefrei und ohne Probleme für Sie zu erreichen.

Er ist so ein netter und freundlicher Arzt, er nimmt sich immer ausreichend Zeit und erklärt alles sehr leicht verständlich und in aller Ruhe. Das gesamte Personal ist immer ausgesprochen nett und hilfsbereit, sowohl zu mir, als auch zu meiner Mutter. Er ist auch auf Angstpatienten spezialisiert, das wundert mich nicht, mit seiner freundlichen und höflichen Art ist er dafür prädestiniert. Er hat immer einen witzigen Spruch parat, ich gehe jede Wette ein, dass du dich dort mehr als wohlfühlen wirst.

Vereinbare doch einfach mal einen Termin und bestelle ganz liebe Grüße von mir. Hier kommst du direkt zur Praxis und findest alle wichtigen Infos auf einen Blick: https://muelheimdental.de/zahnarzt-muelheim/
Zitieren
#12
Sehe ich genauso, man sollte wirklich auf die Zahnpflege achten.
Ich lege auch großen Wert auf meine Zahnpflege und allgemein meine Mundhygiene.. da habe ich auch verschiedene Produkte verwendet die mir helfen.
Ich habe mich neulich auch noch nach einer neuen Zahnbürste umgesehen und habe die Interdentalbürsten gefunden.
Die ist wirklich super und ich bin super zufrieden mit dem Resultat Smile

Aber gut, es muss jeder für sich entscheiden wie er seinen Mundraum pflegen will.

Hast du denn deinen Zahnarzt gefunden ?
Zitieren
#13
Das wäre so schrecklich für mich, wenn ich einen dunklen oder faulen Zahn hätte. Meine Zähne sind mir so wichtig und generell steht und fällt doch der Gesamteindruck eines jeden Menschen mit dem Lächeln, bzw. seinen Zähnen.

Falls du noch auf der Suche bist, kann ich dir meine Praxis in Berlin Charlottenburg empfehlen, die Bleibtreu-Zahnärzte. Dort gehe ich regelmäßig zur Zahnreinigung und die sind immer sehr behutsam.

Hier mal der Link zur Seite, du kannst darüber schnell und einfach einen Termin buchen: https://www.bleibtreu-zahnaerzte.de/zahnreinigung
Zitieren
#14
Den richtigen Zahnarzt hast du sicherlich einen guten gefunden oder bist du denn immer noch auf der Suche? Smile Gerne kann ich dir empfehlen es auch mit einem guten Kieferorthopäden zu versuchen? 

Selbst war ich auf der Suche nach einer guten KFO in München und habe die Kieferorthopäde Trudering gefunden, wo ich über sie eine neue unsichtbare Zahnspange bekommen habe.

Neben den Behandlungen für Erwachsene bieten sie auch Behandlungen für Kinder an. Am Ende kann ich ihre Leistungen gerne weiterempfehlen, da sie einfach echt professionell in ihrer Arbeit sind.
Zitieren
#15
Hey,

ich hoffe sehr, dass du in der Zwischenzeit fündig geworden bist, Froschkönig! Auf jeden Fall hast du meinen Respekt für deinen gefassten Entschluss, deine Angst zu überwinden. Angst ist ein irrationales und subjektives Konstrukt, da hilft reines theoretisches Wissen nicht. Man fühlt halt das, was man fühlt. Auf jeden Fall hilft es, wenn dich eine Person zum Zahnarzt begleitet, der du vertraust und in deren Nähe du dich wohlfühlst. Viele Zahnärzte sind mittlerweile auch geschult(er) im Umgang mit Angstpatienten/innen. Am besten ruft man die Zahnärzte in seiner Umgebung an und schildert seine Situation. Häufig reagieren diese nicht nur verständnisvoll, sondern nehmen besondere Rücksicht auf einen. Außerdem finde ich, dass die Ausstattung und das Ambiente der Praxis die Angst vor Ort ebenfalls lindern kann. Eine hochwertige und gemütliche Praxiseinrichtung sind ebenso förderlich wie ein bequemer Untersuchungsstuhl. All das kann, meiner Meinung nach, helfen.

Liebe Grüße an euch alle und bleibt gesund!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste