Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haarentfernung
#1
Hi Mädels, 

habe mir gerade die Beine gewaxt, was sagt ihr dazu? Gutes Ergebnis? Alles schön weich und glatt! Vom Rasieren bekomme ich schon am nächsten Tag bereits wieder Stoppeln, das geht bei mir leider nicht, wie macht ihr das? Wie oft rasiert, bzw. wachst ihr euch die Beine? 

LG

[Bild: cdziuuxh.jpg]
Zitieren
#2
Hallo,

das kann sich wirklich sehen lassen, wahnsinnig schön! 
Man sieht die Weichheit und Glätte geradezu, das wäre bei mir früher undenkbar gewesen! 
Ich vertrage leider weder die Rasur noch das Waxing, ich bekomme davon immer kleine Pickelchen oder Rötungen. Das Waxing ist mir viel zu schmerzvoll und nachdem ich mich einmal in der Intimzone gewaxt habe vor meinem Urlaub, konnte ich nachher nicht mehr ins Meer, weil es so gebrannt hat. So ähnlich ist es auch mit meinen Achseln, wenn ich ein Deo auftragen möchte, das brennt einfach wie Hölle. Epilieren habe ich einmal getestet und das geht ja gar nicht, nein danke, das mache ich nie wieder! 

Ziemlich blöde Situation, wie soll man dem Schönheitsideal der Frau entsprechen, wenn die Haarentfernung so schmerzhaft ist?!? 

Die Lösung lautet: dauerhafte Haarentfernung! Ich habe mir ganz einfach hier im Laser Ästhetik Institut Düsseldorf alles weglasern lassen, nach ein paar Behandlungen war alles weg, einfach klasse! Hier mehr erfahren. Nie wieder Schmerzen, nie wieder ein komisches Gefühl bei kurzer Kleidung. Ich bin so froh, dass ich diese Entscheidung getroffen habe, mein Selbstbewusstsein und meine Selbstsicherheit sind dadurch deutlich besser geworden. 

Kann ich euch nur ans Herz legen, alle die die Probleme kennen, sollten sich das mal überlegen. Ich meine "behaarte Beine" werden so schnell nicht in Mode kommen, also da braucht sich niemand Sorgen zu machen. Im Laser Ästhetik Institut wird man freundlich und ausführlich beraten, schon das Ambiente dort wird euch gefallen, alles sehr sauber und modern, so etwas schafft Vertrauen und man fühlt sich direkt gut aufgehoben.

Ich bereue nichts, würde es jederzeit wieder machen!

LG
Zitieren
#3
Man könnte gerade meinen, das das ein Thema ist, das nur Frauen betrifft. Dabei beschäftigen wir Männer, zumindest einige davon, un ssehr aktiv mit dem Thema Haarentfernung. Und das nicht nur im Gesicht. Ich gehe regelmässig zu beautyloungen um mir die Haare an Brust und Rücken entfernen zu lassen. Ganz nebenbei habe ich dabei Bodyforming durch Kryolipolyse für mich entdeckt. Die ersten Auswirkunge sind schon zu sehen
Zitieren
#4
Ich beschäftige mich insoweit mit dem Thema, das meine Freundin regelmässig viel Zeit bei hair-removal in der Schweiz verbringt. Der Anlass ist dabei immer unterschiedlich. Mal ist es Mani oder Pediküre, mal Haarentfernung, mal permanent Kosmetik. Eines der vielen Dinge, die ich an Frauen nicht verstehe: Wie kann man soviel Zeit mit unnützen vergeuden?
Zitieren
#5
@MarlonB - warum fährt deine Freundin dafür in die Schweiz? Wer um alles in der Welt fährt für eine Maniküre / Pediküre in die Schweiz?! Wo kauft ihr denn morgens die Brötchen, in Italien? Bitte gleich beim nächsten Mal eine Tüte deutsch dazu kaufen!


Den Abstand zwischen Kopf und Brett nennt man den geistigen Horizont.



Zitieren
#6
Hallo Leute,

ich kann definitiv bestätigen, dass sich auch Männer mit dem Thema Haarentfernung beschäftigen. In jedem Fall nutze ich zumindest eine Enthaarungscreme Mann, mithilfe derer ich mich von lästigen Haaren an den verschiedensten Stellen verabschiede. Besonders begeistert bin ich im Übrigen von dem Brazilian Wax, der hier erworben werden kann. Dieser Hartwachs enthält nämlich Avocadobutter, weswegen er die Haut beim Waxing auf besondere Weise schützt und dieser auch Feuchtigkeit spendet. Zudem ist das Ergebnis langanhaltend, sodass bis zum nächsten Waxing einige Zeit vergeht. Welche Produkte nutzt ihr denn so zum Enthaaren?

Beste Grüße
Zitieren
#7
Bist du das auf den Fotos? Big Grin

Also ich habe jahrelang rasiert und irgendwann habe ich einfach keine Lust mehr gehabt. Die Stoppeln kommen nach 2 Tagen und meine Haut ist vor allem im Sommer sehr gereizt.
Deshalb habe ich auch nach einer Methode gesucht, wo ich nicht so oft enthaaren muss.

Gefunden habe ich verschiedene Methoden.
Entschieden habe ich aber, dass ich es mal mit einem Epilierer versuche.

Mal gucken ob das ne gute Entscheidung war...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste