Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat jemand schon Tiger King gesehen?
#3
Hallo,

also ich will seit dem Start der Serie am liebsten auch einen eigenen Tiger und stehe ganz auf der Seite von Joe Exotic.
Der Mann ist vielleicht etwas gestört, aber hatte bestimmt nie schlechtes im Sinn.
Die Form der Dokumentation ist etwas "trashig" und erweckt irgendwie den Eindruck, dass es sich um eine ältere Serie handelt.
Das fand ich zu Beginn etwas irritierend, wirkte dann aber in Zusammenhang mit der Thematik immer passender.
Großkatzen sind schon gefährdet und daher dient die Zucht und Haltung in Gefangenschaft immerhin der Erhaltung dieser Tiere.
Sicher ist mehr Platz immer gut, aber wenn man solche Zoos verurteilt, dann muss man es mit allen tun.
Und ja, Carole hat ihren Ehemann ermordet. Mittlerweile denkt das wohl jeder.
Witzigerweise wurden doch durch die Serie wieder die Ermittlungen aufgenommen.

LG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hat jemand schon Tiger King gesehen? - von Gizmo - 05-15-2020, 02:12 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste