Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haut pflegen
#1
Hi :Smile

Kann mir jemand von euch sagen, wie ihr eure Haut pflegt und ob es bestimmte Produkte gibt die ihr empfehlen könnt ?
Zitieren
#2
Ich denke, dass jeder da seine eigene Routine haben sollte. Denn jede Haut reagiert anders auf die Pflegeprodukte. Da muss man sich dann einfach umsehen und schauen, was man finden kann.

Ich persönlich habe mich auch umgesehen und habe verschiedene tolle Infos gefunden wenn es um die Pflege geht.
Nutze super gerne Naturkosmetik denn so weiß man wenigstens auch, dass man seine Haut nicht mit Chemie zukleistert Big Grin Bei https://www.navoco.de/brand/martina-gebhardt habe ich dann auch eine Frau Gebhardt gefunden die verschiedene Produkte herstellt.

Sind wirklich super gut und auch die Preise sind wirklich akzeptabel.
Zitieren
#3
Ok, also Pflegeprodukte für die Haut kann man sich genug finden.
Ich denke, dass man sich da auch nicht irgendwie Stress machen sollte. In meinem Fall war es so, dass ich mich auch informiert habe nach einigen Kosmetikprodukten die meiner Haut gut tun.

Meine Haut ist mega trocken und einfach am durchdrehen.
Da habe ich mich natürlich im Internet informiert und habe super viel zum CBD gefunden. Bei https://cbd-kosmetika.com habe ich dann auch einige Informationen gefunden.

Mit den Produkten bin ich auch wirklich sehr zufrieden.
Zitieren
#4
Hey,

also Hautpflege ist sehr, sehr wichtig. Ich kaufe mir zum Beispiel nur noch BIO Produkte, gerade erst einen Bio Conditioner gekauft (Hier: https://www.conditioner123.de).

Das hat mein Hautbild extrem verbessert!!
Zitieren
#5
(03-01-2020, 01:17 AM)MarsMarius schrieb: Hey,

also Hautpflege ist sehr, sehr wichtig. Ich kaufe mir zum Beispiel nur noch BIO Produkte, gerade erst einen Bio Conditioner gekauft (Hier: https://www.conditioner123.de).

Das hat mein Hautbild extrem verbessert!!

Wow, ich wette, Dermatologen sind von deinem tollen Tipp schockiert! Einfach Spülung für die Haare ins Gesicht schmieren, dass da vorher niemand drüber nachgedacht hat!  Rolleyes
Zitieren
#6
Hallo,

danke für den Hinweis, EinfachIch. Manchen Leuten ist wohl nicht mehr zu helfen.
Als Gesichtsreinigung ist es vielleicht ganz wirkungsvoll? Nur der empfohlene pH-Wert von Kopf- und Gesichtshaut stimmt leider nicht überein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste