Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hautbehandlungen - welche kennt ihr ?
#1
Hallo zusammen, 

ich wende mich an euch weil ich wissen will welche Hautbehandlungen ihr denn schon mal hattet ? 

Ich suche nach einigen Methoden die man nutzen kann zur Behandlung von Falten.
Zitieren
#2
Hattest du dich denn schon informiert zu den Behandlungen irgendwo ?
Ich meine, wenn man eine Hautbehandlung machen will dann guckt man doch was es so alles an Angeboten gibt.

Hatte mich auch mal schlau gemacht und habe mich zum Lifting bei https://www.centerpraxis.de/facelifting-duesseldorf/ informiert und auch einen Termin ausgemacht zur Beratung denn ich plane so einen Eingriff zu machen.
Wäre das was für dich oder eher so eine Unterspritzung der Falten ? Da muss man sich einfach mal mit befassen und gucken, dass man auch wirklich für sich das passende findet.

LG
Zitieren
#3
Moin,

habe mal dein Thema gefunden und möchte meine Erfahrung mit Hautbehandlungen gerne teilen. Also ich habe auch eine Hautbehandlung hinter sich, genauer gesagt eine Lidstraffung, die ich bei der Chirurgie von https://plastischechirurgie-braunschweig...straffung/ in Braunschweig gemacht habe.

Mit den Endresultaten meiner Oberlidstraffung bin ich echt zufrieden, ich sehe nicht nur jünger aus, ich fühle mich auch so. Daher falls du auch eine Hautbehandlung machen lassen willst, kann ich dir empfehlen sich mal bei ihrer Chirurgie informieren zu lassen und viel Glück dabei!

Teile uns mal die Ergebnisse! Smile

LG
Zitieren
#4
Hallo! 

Was gegen Falten richtig gut helfen soll (und keine Operation ist), ist Microneedling! 
Das ist die Behandlung mit so einem Gerät, das ganz viele kleine Nadeln hat, die über die Haut geführt werden. 
Soll die Kollagenbildung anregen und auch gut für Narben und sowas sein. Habe es selber zwar noch nicht ausprobiert, aber würde ich vielleicht ausprobieren, bevor ich mich operieren lasse!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste