Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hautbehandlungen - welche kennt ihr ?
#1
Hallo zusammen, 

ich wende mich an euch weil ich wissen will welche Hautbehandlungen ihr denn schon mal hattet ? 

Ich suche nach einigen Methoden die man nutzen kann zur Behandlung von Falten.
Zitieren
#2
Hattest du dich denn schon informiert zu den Behandlungen irgendwo ?
Ich meine, wenn man eine Hautbehandlung machen will dann guckt man doch was es so alles an Angeboten gibt.

Hatte mich auch mal schlau gemacht und habe mich zum Lifting informiert und auch einen Termin ausgemacht zur Beratung denn ich plane so einen Eingriff zu machen.
Wäre das was für dich oder eher so eine Unterspritzung der Falten ? Da muss man sich einfach mal mit befassen und gucken, dass man auch wirklich für sich das passende findet.

LG
Zitieren
#3
Moin,

habe mal dein Thema gefunden und möchte meine Erfahrung mit Hautbehandlungen gerne teilen. Also ich habe auch eine Hautbehandlung hinter sich, genauer gesagt eine Lidstraffung die ich in Braunschweig gemacht habe.

Mit den Endresultaten meiner Oberlidstraffung bin ich echt zufrieden, ich sehe nicht nur jünger aus, ich fühle mich auch so. Daher falls du auch eine Hautbehandlung machen lassen willst, kann ich dir empfehlen sich mal bei ihrer Chirurgie informieren zu lassen und viel Glück dabei!

Teile uns mal die Ergebnisse! Smile

LG
Zitieren
#4
Hallo! 

Was gegen Falten richtig gut helfen soll (und keine Operation ist), ist Microneedling! 
Das ist die Behandlung mit so einem Gerät, das ganz viele kleine Nadeln hat, die über die Haut geführt werden. 
Soll die Kollagenbildung anregen und auch gut für Narben und sowas sein. Habe es selber zwar noch nicht ausprobiert, aber würde ich vielleicht ausprobieren, bevor ich mich operieren lasse!
Zitieren
#5
Hallo,

Behandlungen für die Haut gibt es genug.
Ich denke, da reicht es wenn man sich einfach im Web umschaut.
Auch ich muss ja sagen, dass ich mit meinen Falten nicht so ganz zufrieden bin, aus dem Grund habe ich mich dazu entschieden eine Behandlung zu machen.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich an eine Chirurgie gewendet habe, werde die Faltenbehandlung machen, die Praxis hat mir echt am besten gefallen.

Hattest du denn etwas für dich gefunden ?
Zitieren
#6
Da würde ich tatsächlich mal Google befragen. Es gibt verschiedene Methoden, auch welche, die man Zuhause ausprobieren kann. Was dann auch wirklich hilft, ist schwer zu sagen. Oder du gehst mal in ein Kosmetiksalon.
Zitieren
#7
Hallo zusammen,

ich bin eher der Meinung, dass man zu seinen Falten und allgemeinen Unperfektionen stehen sollte.
Chirurgische Eingriffe und Botox sehen doch fast immer daneben aus?! Damit tut man sich einfach keinen Gefallen.
Wenn man sich mal solche Hollywood Gestalten ansieht, die mit Botox und Co. zugespritzt sind, gruselt es einen doch bis ins Mark.
Vor allem haben die doch das Geld für die besten Chirurgen, da müsste doch eigentlich das Optimum bei herumkommen.
Aber wer weiß, vielleicht leiden die auch an einer generellen Geschmacksverirrung.
Die einzige Behandlung, die recht natürliche Ergebnisse erzeilt, scheint dieses bereits erwähnte Microneedling zu sein.
Eine Bekannte hat schon mehrere Termine davon hinter sich gebracht und langsam sieht man wirklich Ergebnisse.
Sie hatte Aknenarben, die sie sehr gestört habe, die sind nun Geschichte. Aber als netter Nebeneffekt sind auch Fältchen verschwunden.
Sie war beim Microneedling Düsseldorf und die Glättung der Haut ist eindeutig sichtbar - für ein natürliches Ergebnis wohl das sinnvollste aktuell.
Also wer unbedingt seine Haut glatt bügeln muss, der kann es immerhin mit dieser Nadelbehandlung machen.
Für den Rest wird immer irgendein Fremdstoff in die Haut injiziert, was ich persönlich gruselig finde.
Alterung ist ein natürlicher Prozess, den man lieber über eine gesunde Lebensweise im Zaum halten sollte.


Herzliche Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste