Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hebebühne und Unterstellböcke online kaufen
#1
Hallo alle zusammen,

also ich liebe es manchmal alleine zu Hause in meiner Garage herumzubasteln. Jetzt bin ich auf der Suche nach einigen Unterstellböcken, damit ich leichter am Auto arbeiten kann.

LG
Zitieren
#2
Hallo,

woran genau arbeitest du?
Deine Leidenschaft zum in der Garage basteln kann ich gut nachvollziehen.
Bei der Autoschrauberei kommt man richtig zur Ruhe und kann sich einfach nur in die Arbeit vertiefen.
Neben den klassischen Unterstellböcken gibt es noch viel mehr Varianten, um das Auto stabil aufzubocken, sieh hier die hydraulische Gerätebetätigung .

Mit dem passenden Hebegurt von Hebetechnik-Experte geht das Aufbocken sogar noch leichter vonstatten.
Die sind ordentlich belastbar und deswegen genau richtig für so eine Schwergewicht wie mein Auto.
Wer will schon Kratzer am Auto, weil es nicht stabil genug befestigt war?!
Ich würde sowas niemals riskieren wollen und daher gibt es bei mir nur doppelte und dreifache Absicherungen.
Ich hoffe mal, dein Projekt war oder ist immer noch erfolgreich.

Frohes Neues!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste