Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hebezeuge (Anschlagmittel) gesucht
#1
Hallo,

wir werden in Zukunft in unserer Reparaturwerkstatt noch weitere Arbeitsbereiche übernehmen und sind jetzt auf der Suche nach geeignetem Hebezeug. Die Werkstücke, die wir zukünftig bearbeiten müssen, sind ohne Hebeösen, unser jetziges Hebezeug passt schlichtweg nicht und so können wir den Lastenanschlag gar nicht durchführen. Die Gewichte werden bald locker 10 Tonnen erreichen und da brauchen wir entsprechend geeignetes, professionelles Hebezeug.

Wenn ihr mir einen Fachhändler für Anschlagmittel und Hebezeuge nennen könnt, dann wäre ich euch sehr dankbar.

Gruß


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hast du da denn schon was passendes für dich gefunden ?
Natürlich ist es auch so, dass jeder seine eigene Vorstellung hat und schauen muss, wie er da vorgehen will.

Ich jedenfalls habe mich auch schlau gemacht zu den passenden Drehteilen für unsere Maschinen. Da habe ich auch unterschiedliche Informationen gefunden und bei depka-vt.de eine Auswahl an Drehteilen gefunden.

Sicherlich ist es aber so, dass jeder für sich entscheiden muss wie er vorgehen will. Ich habe mir da ein Angebot geben lassen und bin wirklich super zufrieden.
Drehteile habe ich da auch bekommen die ich gesucht habe. Präzisionsdrehteile gibt es auch, da habe ich auch gleich bestellt.
Zitieren
#3
Ich bin mir sicher, dass man sich im Internet umsehen kann und sich auch verschiedene Informationen finden kann zu dem passenden Hebezeug. Sicherlich hast du bisher das passende gefunden oder ?

Also für unsere Werkstatt haben wir auch nach neuer Einrichtung gesucht. Wir erneuern alle Jahre mal wieder unsere Maschinen und auch Werkzeuge.
Zum Beispiel habe ich einen Unterstellbock gesucht und habe mich da natürlich im Internet umgesehen, da habe ich unterschiedliche Modelle gefunden und auch Preise.

Man sollte sich aber im klaren sein was man sucht denn es gibt wirklich unterschiedliche Quellen und auch Maschinen, Werkzeuge etc.
Zitieren
#4
Hallo Hausmeister,

in unserer Produktionsfirma sind die Anschlagmittel alle von der WNH Hebetechnik GmbH, die Produkte sind alle von höchster Qualität und die Hebezeuge werden auch mindestens 1x im Jahr von einer fachkundigen Person durch WNH genau inspiziert. Wahrscheinlich kennst du die Firma schon, die haben ja auch den größten online Shop für Anschlagmittel und Hebezeuge in Deutschland: https://hebetechnik-experte.de/anschlagmittel/ falls du dir nicht sicher sein solltest, welches Hebezeug letztendlich das Richtige ist, dann lasse dich von den Experten am Telefon beraten.

Für die Zukunft weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste