Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochwertiges Hundekissen
#1
Hey Leute,

ich bin gerade auf der Suche nach einem schönen und hochwertigen Kissen für meinen Hund. Habe mich natürlich schon durch Google, Amazon und Co gesucht und auch ein paar Anbieter gefunden. Viele sind aber schlecht bewertet. Wichtig wäre mir, dass das Kissen auch waschbar ist. Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee bzw. schon gute Erfahrungen gemacht. Das Kissen darf auch gerne etwas teurer sein, wenn dafür die Qualität stimmt  Wink

Besten Dank schon mal!
Luke
Zitieren
#2
Hallo Luke, ich kenne die Hundekissen von darlinglittleplace.de. Die Kissen kosten zwar im Vergleich zu anderen Anbietern ein paar Euro mehr, sind dafür aber in Qualität und Design nicht zu übertreffen. Und das Beste ist: Das Kissen kann tatsächlich komplett in die Waschmaschine! Also nicht nur, wie bei vielen anderen nur der Bezug! Ich hoffe du findest da etwas, was dir gefällt!
--

Viele Grüße
Al
Zitieren
#3
Cool! Ich habe auch schon lange nach einem guten Hundekissen gesucht! :-)
Danke dir akop!

LG Apok!
Zitieren
#4
Wow, bei dem Kissen stimmt ja alles!  Shy

Superpraktisch (dass man alles waschen kann), unter idealen Arbeitsbedingungen und dem Aspekt der Nachhaltigkeit produziert, multifunktional, hochwertige Qualität, sogar orthopädische Vorteile - das ist das beste Kissen der Welt. Da ist ja besser als die Kissen, die ich benutze!

Toller Tipp, danke!
Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!
Zitieren
#5
Das Hundekissen ist ja der Hammer! Schon etwas höheres Preissegment, aber für meinen Doggy wäre mir nichts zu teuer, außerdem ist das doch ein Kissen was ihn richtig lange begleitet, ich meine das holt man einmal und nutzt dies viele Jahre lang.
Zitieren
#6
Da kann ich dir auch gerne einen kleinen Ratschlag geben.
Und zwar habe ich auch nach einem Hundekissen gesucht und habe selbstverständlich im Web geschaut was man so alles finden kann.
Bin auf unterschiedliche Kissen und auch Marken gestoßen aber mir war die Marke eher weniger wichtig.

Ich persönlich habe bei https://www.padsforall.de/hund/hundekissen-matten/ verschiedene Kissen und auch Matten gefunden. Da kannst du dich auch mal umschauen und gucken, ob du auch ein passendes Hundekissen dort finden kannst.

Ich bin zufrieden und würde dir auch empfehlen einen Vergleich zu machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste