Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Home Office einrichten
#1
Hi Leute,

ihr kennt wahrscheinlich das Problem (jeder der von zuhause aus arbeitet sowieso), es ist unheimlich schwierig eine vernünftige Arbeitsatmosphäre zu schaffen, sprich sich ein ordentliches Home Office einzurichten. 

Bei mir ist das Hauptproblem, dass ich es nicht schaffe, das Home Office deutlich von dem Wohnbereich abzugrenzen. Es ist größtenteils der fehlende Platz und hauptsächlich die fehlende Konzentration (die vielleicht auch dadurch entsteht). 

Wollte euch mal fragen, wie ihr den Arbeitsplatz bei euch zuhause eingerichtet habt, damit ihr effizient und in angenehmer Atmosphäre arbeiten könnt?! Was sind eure Geheimtipps, mit denen ihr euch am besten konzentrieren könnt? 

Lasst mal hören!

Bitte + Danke + Schöne Grüße!
Zitieren
#2
Hallo, hast du schon ein paar Tipps gefunden?
Zitieren
#3
Ich fange bald auch an von zuhause aus zu arbeiten und muss sagen, dass ich es kaum abwarten kann denn ich habe echt dafür kämpfen müssen um von zuhause aus zu arbeiten.
Aber bald geht es los Smile Hab mich auch viel informiert wenn es um das arbeiten von zuhause geht. Dabei habe ich bei https://www.home-business-erfahrungen.com/ dann auch einen wirklich interessanten Artikel gefunden zum Home Working.
Kann man sich auch mal ansehen Smile

Aber wenn es um die Einrichtung geht dann kann ich sagen, dass es wirklich gut ist wenn man viel Stauraum hat und sich natürlich auch wohl fühlt im Office.

Wie schaut dein Büro denn aus ?
Zitieren
#4
Moin zusammen,

mir war es wichtig, dass ich beim Homeoffice einfach nicht so viel Geld ausgebe, das konnten wir uns zwar aussuchen ob wir auch mal Homeoffice machen aber nur unter der Bedingung, dass es den Arbeitgeber nicht zusätzlich etwas kostet. Denn alle Arbeitsmittel sind in der Firma gestellt. So, jetzt braucht man dann doch alles wieder und wenn man da nicht drauf achtet wird es langfristig richtig teuer. Ich habe dann vom Bleistift bis zum Schreibtisch alles akribisch günstig gesucht und gefunden. GOALS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste