Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hotel Messe München
#1
Hallo,

wir möchten gerne im November auf die "eat&STYLE" Messe, das Food-Festival in München, bis jetzt konnten wir kein Hotel finden. Hat noch jemand einen Geheimtipp, wo wir es versuchen können? Vielen Dank im voraus.
Zitieren
#2
Morgen Woodstock,

wir waren vor zwei Jahren im Business- und Messehotel Georgenhof in Markt Schwaben. Das Personal war sehr freundlich und sehr aufmerksam, ein gutes und günstiges Messe Hotel in München. Hat uns super gefallen, eine Mischung aus traditioneller und moderner Einrichtung, sehr leckeres Essen, super Service. Kann ich dir uneingeschränkt weiterempfehlen. 

Die Messe ist von dort aus mit dem Auto sehr schnell zu erreichen, ideal für dich! 

LG
Zitieren
#3
Schonmal auf Airbnb geguckt?? Da gibts auch immer was gutes und preisgünstiges...
Zitieren
#4
München ist eine großartige Stadt und ich liebe es wirklich, dort Zeit zu verbringen. Ich lebe weit weg davon, aber wenn ich Zeit habe, komme ich dorthin und buche ein Hotel über Planet of Hotels. Ich habe viele Freunde in dieser Stadt und wir verbringen dort eine tolle Zeit! Ich mag das.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste