Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Huhu
#1
Jetzt habe ich schon ganz viel gelesen und auch schon fleißig kommentiert, aber mich noch gar nicht vorgestellt..

Möchte auch gar nicht lange quatschen (ist ja noch genug Zeit zu), sondern nur kurz Hallo sagen. Ich bin die Emily, komme aus der Nähe von Frankfurt und wohne auch da. Mein größter Schwachpunkt sind Schuhe (das habe ich vielleicht mit einigen Userinnen gemeinsam Wink ), und ich bin hier um mich über alle möglichen Themen etwas zu unterhalten. Am liebsten Schuhe!

Liebe Grüße!
Zitieren
#2
Hi Emily, herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Zitieren
#3
Hallo Emily!

Beim Thema Schuhe bin ich leider raus, sry.   Tongue  Rolleyes

Man sieht sich! Liebe Grüße!
Zitieren
#4
Hallo und herzlich willkommen auch von mir!!!  Smile
Zitieren
#5
Hallo und  Heartlich willkommen!

LG
Zitieren
#6
Ich kann zum Thema Schuhe so einiges sagen, ich liebe die nämlich auch Big Grin
Früher habe ich alle Art Schuhe gekauft, egal wie die gesessen haben, damals habe ich da keinen großen Wert drauf gelegt.
Nun acher achte ich darauf, dass die Schuhe gesund sind für den Fuß. Denn meine Füße haben über die Jahre so einiges durchgemacht.

Ich habe mir auch Testberichte zu vielen verschiedenen Schuhen gesucht und habe auch top Modelle gefunden.

Da kannst du dich auch mal umschauen, es hilft wirklich beim Kauf Smile
Zitieren
#7
Ach Schuhe, da werde ich auch immer schwach..... Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste