Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Immobilie auf Mallorca (Haus, Finca, Villa, etc.)
#1
Guten Morgen,

ich spiele schon lange mit dem Gedanken den Lebensabend zusammen mit meiner Frau im Ausland zu verbringen. Es ist eine Mischung aus Abenteuerlust und einfach der Wunsch, den Rest des Lebens wie einen Urlaub verbringen zu können. Jeden Tag in der Sonne liegen, angenehme Temperaturen so gut wie das ganze Jahr über, jeden Tag gut essen gehen, oder baden, praktisch den Ruhestand unter Palmen verbringen. Der wirtschaftliche Faktor spielt natürlich auch eine Rolle. 

Aufgrund unserer Urlaubsreisen der letzten Jahre, hat sich ein Land, ja eine Insel um genau zu sein,  ganz klar herauskristallisiert, die wohl schönste Baleareninsel im Mittelmeer: Mallorca! Von allen Reisezielen übt die Insel einfach den größten Einfluss auf uns aus.

Jetzt sind wir aktiv auf der Suche nach einer Mallorca Immobilie und ich wollte hier einfach mal in die Runde fragen, ob ihr uns eine gute Adresse für Fincas, oder Villen auf Mallorca habt, ganz egal ob von privat oder gewerblich. Die Region spielt erstmal keine Rolle, wir möchten uns gerne zuerst mal einen Überblick verschaffen. Ich kann also noch gar keine Angaben zur Größe, zur genauen Lage usw. machen, ich möchte gerne erstmal Eindrücke und Informationen sammeln, bevor wir konkreter werden. 

Vielen Dank vorab für eure Angaben!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Immobilie auf Mallorca (Haus, Finca, Villa, etc.) - von René - 10-15-2018, 09:01 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste