Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Immobilienmakler für Grundstück & Wohn- + Gewerbeimmobilie
#1
Wir spielen schon lange mit dem Gedanken eine Immobilie zu erwerben, bzw. in eine Immobilie zu investieren und diese erfolgreich zu nutzen. Die Immobilienwirtschaft ist jedoch völliges Neuland für uns und von den Gebäuden, dem passenden Standort, den Mietpreisen und der Hausverwaltung (usw.) haben wir keinerlei Sachkenntnis. 
Deshalb sind wir momentan auf der Suche nach einem erfahrenem und vertrauensvollen Ansprechpartner, der uns vom Ankauf bis hin zu der Verwaltung erfolgreich und verlässlich beraten kann.
 
Über jedwede Referenz würden wir uns sehr freuen.

Vielen Dank vorab,
Gruß
Zitieren
#2
Hallo Felix,

ja, es gibt jede Menge gute Gründe in das Immobiliengeschäft zu investieren. Die meisten Millionäre auf der Welt sind durch Immobilienbesitz entstanden, die eine oder andere Präsidentschaft mitunter auch! Wink 

Aber mal Spaß beiseite, eine Immobilie ist heutzutage eine der sichersten Kapitalanlagen der Welt, es gibt nichts sichereres, letztendlich ist der Grund und Boden auch begrenzt und steht nicht unendlich zur Verfügung. 
Es ist ja ebenso eine perfekte Altersvorsorge und nicht zuletzt ist der Traum vom Eigenheim auch irgendwie der Wunsch eines jeden Menschen. 

Wir haben uns schon vor langer Zeit diesen Traum erfüllt, aber wir hatten auch einen hervorragenden Immobilienmakler an unserer Seite, der uns von Anfang an optimal in allen Belangen unterstützt hat. Meiner Meinung nach gibt es fast nichts wichtigeres, bzw. keine wichtigeren Entscheidungen im Leben, als die eigenen 4 Wände! Ok, die Heirat gehört noch dazu, aber da geht es auch um Vertrauen und Sicherheit und ganz ehrlich gesagt - nichts gibt Dir länger und mehr Sicherheit, als das eigene Haus! Das Haus besteht in der Regel länger als die meisten Ehen. Wink 

Wenn es also um das eigene Zuhause geht, dann geht es um das höchste Gut und da will man einen vertrauensvollen und verlässlichen Partner an seiner Seite haben und so ein Partner ist die Glück Auf Unternehmensgruppe. Dank der GLÜCK AUF Immobilienservice GmbH & Co. KG haben wir ein wunderschönes Zuhause in toller Lage gefunden, vom damaligen Erstgespräch bis einschließlich heute ist die Glück Auf Unternehmensgruppe eine hilfreiche und helfende Hand an unserer Seite.
Hatte neulich ein paar Fragen zu den Leitungen, die in unserem Haus verlaufen und was soll ich sagen, unser Makler von damals war wieder mal äußerst hilfreich und konnte uns sagen, wie die Leitungen in unserem Haus verlaufen! 

Wir sind begeistert und extrem dankbar so einen kompetenten Ansprechpartner an unserer Seite zu haben! Ich kann Dir die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen und Du kannst Dich gerne auf mich berufen.

Um direkt mit dem Makler in Verbindung zu kommen, rufst Du einfach die TEL-Nr. an: Tel.+49 (0) 20 54 / 969 51 40, oder hier geht es direkt zur Seite: hier klicken.

Alle Gute und viel Erfolg, Gruß
God save the screen
Zitieren
#3
Momentan sind die besten Zeiten, um in "Stein auf Stein" zu investieren, wenn nicht jetzt - wann dann?

Die Zinsen sind aktuell unheimlich niedrig, man kann mit relativ geringem Eigenanteil, bzw. Eigenkapital die Immobilie finanzieren, die Miete die man bekommt ist die ideale Altersvorsorge, es gibt steuerliche Vorteile bei der Vermietung, eine Immobilie ist eine der sichersten Anlagen, die es gibt.

Das Unternehmen macht einen sehr guten Eindruck auf mich, würde da einfach mal unverbindlich anrufen.
Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!
Zitieren
#4
Ja momentan sind die Zeiten und Preise für Immobilien auf einem hohen Niveau, im Fernsehen kommt auch permanent eine Werbung nach der anderen, für Makler oder Immobilienbewertungen, die würde ich aber nie in Anspruch nehmen. Genauso wenig wie "wirkaufendeinauto", das schreit geradezu nach Abzocke. Dann doch lieber ein kleineres Unternehmen in der Nähe, wie das von Aldmeri beschrieben, in Anspruch nehmen.
Zitieren
#5
Hallo Felix, 

wende dich doch am besten an ein seriöses Maklerbüro wie z. Bsp. Immobilienmakler Wiesbaden, dort wirst du super beraten und kannst mit den Mitarbeitern genau deine Wünsche besprechen. Dort wird dann in Zusammenarbeit mit dir erörtert, welche Standorte etc für dich und dein Kapital in Frage kommen, was deine Optionen sind und wie weiter vorgegangen wird. Wir haben auch in Immobilien investiert, das ist eine gute Anlage und läuft stressfrei ab, wenn du einen guten Partner an deiner Seite hast!
Zitieren
#6
und was war ?
Zitieren
#7
Hallo zusammen,

ein befreundetes Pärchen von mir sucht derzeit auch ein neues Eigenheim in Nürnberg. Sie sagen, es wird immer schwieriger eine Immobilie zu finden, die Immobilienpreisentwicklung steigt und steigt. 

Umso schwerer ist es, eine geeignete Immobilie zu finden. Ich würde immer dazu raten, sich die professionelle Hilfe eines Maklers zu suchen. Der Nürnberg Immobilienmakler hat Erfahrungen, kennt den Markt und er hat Objekte im Portfolio, die online oder in den Zeitungen gar nicht erst auftauchen, bzw. dort angeboten werden. 

Bei der Finanzierung hat der Makler mit Sicherheit auch noch den einen oder anderen Tipp oder Trick parat, damit die auch reibungslos klappt. 

Wie auch immer, ich wünsche viel Erfolg bei der Suche!

LG
Zitieren
#8
Hi Smile

Wurde sich denn da bereits entschieden wie man vorgehen will ?
Es ist natürlich was super schönes wenn man eine Immobilie kaufen will aber man muss wissen, dass es mit viel Verantwortung verbunden ist.

Ich jedenfalls habe mir verschiedene Informationen gesucht zur Bauträgerfinanzierung, da musste ich mich schlau machen.

Gefunden habe ich dann auch etwas zu dieser Finanzierung. Man kann sich einen Vergleich suchen und die jeweiligen Konditionen vergleichen. So bekommt man dann auch einen wunderbaren Überblick.

Aber jedem das seine.
Zitieren
#9
Wie geht es eigentlich voran, konntet ihr in was gutes Investieren? Smile Habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und möchte meine Erfahrung und Tipps mit euch gerne teilen, vielleicht kann ich jemandem bei der Immobilienmakler suche hilfreich sein.

Eine Immobilie kann man auch heutzutage online bewerten lassen und so habe ich es auch gemacht, als ich eine Wohnung in Elmshorn verkaufen wollte.


LG
Zitieren
#10
Wurde sich denn schon entschieden ?

Also ich habe mich auch umgesehen nach einer neuen Wohnung, ich weiß nicht ob ich kaufen oder mieten soll..da muss ich noch mal schauen was sich am ehesten für mich lohnt.

Unterschiedliche Informationen habe ich jedoch finden können wenn es um den Mietspiegel in München geht.

Was war deine Entscheidung ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste