Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jobportale online ?
Hallo zusammen,

wer von euch hat sich online einen Job gefunden und kann mir einige Portale und seine Erfahrungen nennen ?
Ahhh, Jobportale kann man sich echt einige finden.
Ich denke, dass man sich da einfach nur mal hinsetzen muss und suchen muss. Was suchst du denn für einen Job und in welcher Stadt ?

Gib dann Rückmeldung, ob du was gefunden hast.
Hallo zusammen, also meine Freundin hat hier super Angebote erhalten https://jobfiliale.de
Viele Menschen haben jetzt Arbeitsprobleme

Übrigens konnte ich unter https://at.jooble.org/stellenangebote-of...ellen/Wien einen guten Job finden. Sehr praktisch, dass ich nicht auf verschiedenen Websites nach Stellenangeboten suchen musste
Jobportale kann man einige finden.. Denke, dass es helfen kann wenn man sich einfach mal online umschaut und sich die unterschiedlichen Portale mal ansieht.

Auch ich suche momentan nach einem Nebenjob, da habe ich super viele Angebote online gefunden.
Beispielsweise auch zum Produkttester werden, finde ich super gut und muss auch sagen, dass ich wirklich interessant finde was man da so macht.
So kann man sich auch gutes Geld verdienen Smile

Ich persönlich werde mich mal etwas genauer damit befassen und gucken, dass ich in die Branche einsteige.

LG
Hallo in die Runde,

also ich verstehe euer Problem nicht. Es gibt doch Google. Smile  Ich meine das jetzt wirklich ernst. Ich habe meine bisherigen Jobs immer über diese Suchmaschine gefunden. Einfach Stadt (oder Region) zusammen mit dem Jobtitel eingeben und sich überraschen lassen, was der Algorithmus so alles ausspuckt. Das hat natürlich auch den Vorteil, dass man nicht nur an ein Jobportal gebunden ist, sondern direkt mehrere bekommt. Viele Firmen haben keine Lust - und gerade die kleineren - auch kein Geld, die Stellenausschreibung bei mehreren Portalen online zu stellen. Viele kennen auch nicht alle Portale, aber mal Hand aufs Herz: Alle Jobportale kenne ich auch nicht. Wink

Gruß
Only Love Matters

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste