Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jobportale online ?
Hallo zusammen,

wer von euch hat sich online einen Job gefunden und kann mir einige Portale und seine Erfahrungen nennen ?
Hallo zusammen,

ich suche auch.
Jobportale kann man einige finden.. Denke, dass es helfen kann wenn man sich einfach mal online umschaut und sich die unterschiedlichen Portale mal ansieht.

Auch ich suche momentan nach einem Nebenjob, da habe ich super viele Angebote online gefunden.
Beispielsweise auch zum Produkttester werden, finde ich super gut und muss auch sagen, dass ich wirklich interessant finde was man da so macht.
So kann man sich auch gutes Geld verdienen Smile

Ich persönlich werde mich mal etwas genauer damit befassen und gucken, dass ich in die Branche einsteige.

LG
Hallo in die Runde,

also ich verstehe euer Problem nicht. Es gibt doch Google. Smile  Ich meine das jetzt wirklich ernst. Ich habe meine bisherigen Jobs immer über diese Suchmaschine gefunden. Einfach Stadt (oder Region) zusammen mit dem Jobtitel eingeben und sich überraschen lassen, was der Algorithmus so alles ausspuckt. Das hat natürlich auch den Vorteil, dass man nicht nur an ein Jobportal gebunden ist, sondern direkt mehrere bekommt. Viele Firmen haben keine Lust - und gerade die kleineren - auch kein Geld, die Stellenausschreibung bei mehreren Portalen online zu stellen. Viele kennen auch nicht alle Portale, aber mal Hand aufs Herz: Alle Jobportale kenne ich auch nicht. Wink

Gruß
Only Love Matters
Gibt auf jeden Fall, verschiedene Portale die man besuchen kann wenn man nach einem Job sucht.
Auch ich habe mich informiert und habe nach einem neuen Job gesucht.

Bei meiner Suche habe ich unterschiedliche Jobs gefunden und Seiten wo man nach denen suchen kann.

Sicherlich ist es so, dass jeder für sich schauen muss welcher Job am besten zusagt.
Ich habe Bohrinseln gefunden, da werde ich mich auch mal bewerben. Ist ein wirklich interessanter Beruf und mal was neues für mich.
Also ich habe gute Erfahrungen mit Produkttest gemacht hier kann man circa 259 bis 450 euro verdienen im Monat und die Produkte darf man behalten meiner Meinung nach die Einfachste und billigste Methode Geld online zu verdienen habe hier Gute erfahrungen gemacht bite

https://www.testerhero.de/

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste