Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KFZ Versicherung finden
#1
Hi :Smile

Ich wende mich an euch weil ich wissen möchte, welche KFZ Versicherung zu empfehlen ist und ob jemand Tipps hat ?
Zitieren
#2
Lieben Gruß an dich,

KFZ Versicherungen kann man genug finden.
Ich muss ja sagen, dass es unterschiedliche Informationen gibt die man sich suchen kann wenn es um die passenden Tarife geht.

Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss.
Ich habe mich auch informiert und verschiedene Ratschläge gefunden habe als auch gute Versicherungen.

Aber ich denke, dass dir ein Vergleich auch helfen kann.
Ich bin so auch vorgegangen und habe auch die passende Versicherung gefunden.
Zitieren
#3
Hallo Zulumcar,

es lohnt sich durchaus, vor Abschluss einer Versicherung oder auch mal zwischendurch zu vergleichen, welche Leistungen welche Versicherung bietet und was man dafür bezahlt! Zu welchen Modalitäten man versichern möchte, kommt ja auch sehr darauf an, was die Versicherung so bietet. Je nach dem kann sich das dann auch im Preis deutlich unterscheiden, da muss man einfach vergleichen.
Zitieren
#4
Ach, wenn man nach einer KFZ Versicherung sucht, dann kann man das wunderbar im Web machen.
Ich habe mich auch umgesehen nach einer passenden KFZ Versicherung. Ich wechsele immer einmal im Jahr die Versicherung. So kann man auch etwas an Geld sparen Smile

Denke, dass man auch bei den Versicherungen an sich vor Ort auch ein gutes Angebot finden kann aber ich persönlich würde wirklich schauen das man das alles online macht.
So kommt man wirklich am besten klar Smile
Ich habe mich umgesehen und habe top Versicherungsangebote gefunden.

Wo hast du deine Versicherung denn abgeschlossen ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste