Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preis für Kinderfreizeit / Jugendgruppe
#1
Hallo liebe Leute,

wir organisieren einen Jugendfreizeittreff und beim nächsten anstehenden Event, machen wir ein Fußballturnier (für die Größeren) und ein Tischkickerturnier (für die Kleineren) und noch viele mehr. Das Fest ist offen für alle, die Eltern kommen, mit Essen und Trinken, Musik, ist alles da und alles soweit durchgeplant, ich suche nur noch ein paar schöne Preise für die Gewinner und Teilnehmer der Turniere. Letztes Jahr gab es selbstgemachte Urkunden, doch dieses Mal haben wir etwas mehr Budget und ich würde gerne ein paar richtige Medaillen oder Pokale oder so etwas in der Art verschenken. Was meint ihr? Habt ihr eine Idee? 

Danke euch! Ihr seid alle herzlich eingeladen!
LG Melli
Zitieren
#2
Hallo,

hört sich toll an, zu diesen Festen bin ich früher auch gerne hingegangen. Die Idee mit den Pokalen ist doch schon optimal! Wie viel Budget steht denn zur Verfügung? Wir haben eine Fußball WM Tipp-Gemeinschaft und da bekommt der Gewinner auch einen Pokal. Guck dich mal online ein bisschen um, da gibt es etliche Seiten, die Pokale anbieten, oder hochwertige Skulpturen, Medaillen und Wimpel bis zum Bandabzeichen gibt es alles. Da ist für jeden Geldbeutel was dabei. Meistens ist eine Gravur kostenlos inklusive! 

Viel Erfolg und viel Spaß!
Zitieren
#3
Muss euch zustimmen, finde Pokale auch super.
Hast du denn mittlerweile einen gefunden und wie lief es bei euch mit den Preisen ?

Wir im Verein vergeben auch immer Pokale. Meistens kaufen wir die Pokale im Web, da haben wir einen Anbieter gefunden wo wir auch direkt gravieren lassen können was mir super gefällt.

Dort könnt ihr euch auch mal umschauen, bin mir sicher das etwas passendes dabei sein wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste