Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kompressor tut nicht was er soll
#1
Hallo Leute,

ich habe mir einen Kompressor angeschafft, der mir nur Ärger macht.
Er soll ja nicht viel können, nur die Autoreifen ordentlich aufpumpen, aber da hapert es bereits.
Er scheint irgendwie undicht zu sein?! Ist das ein bekanntes Problem?

HG
Zitieren
#2
Hallo GoldenEye,

das ist sehr ärgerlich. Hast du schon den Hersteller kontaktiert? Die kennen die üblichen Makel am besten.
Manchmal ist es nur ein einziges Teil, was von minderer Qualität ist und ausgetauscht werden muss.
Soweit ich weiß, wird gerne mal bei der Qualität der Kupplung gespart und da empfiehlt sich dann ein schnelles Austauschen.
Wenn die Schnellkupplung Druckluft standhält, bleibt sie komplett dicht - hier solltest du fündig werden.
Normalerweise sollte der Kompressor dann wieder laufen und nichts an Druckluft entweichen.

Gib mal durch, wenn du das Problem gelöst hast!

Gruß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste