Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kredit trotz schlechter Bonität Erfahrungen
#10
Hallo,

bei dem Thema muss man wirklich vorsichtig sein.
Ehe man sich versieht, steckt man in einem ausweglosen Schuldenloch.
Und je nachdem, welche Existenz man sich so aufgebaut hat, steht plötzlich eine private oder wirtschaftliche Insolvenz im Raum.
Das könnte man jetzt als Schwarzmalerei abtun, aber solche Folgen sind keine Einzelfälle.
Die schlechte Bonität kommt schließlich von irgendwoher und beweist, dass du nicht sonderlich gut mit Geld umgehen kannst.
Mein Onkel hat auf diese Weise seinen Betrieb aufs Spiel gesetzt und seine Isolvenz hat mir Bauchschmerzen bereitet.
Es wäre vermeidbar gewesen. Nur gut, dass er immerhin den Rechtsanwalt Wirtschaftsrecht Nürnberg an seiner Seite hatte, sieh mal.
Nicht mehr lange und er hat seine Insolvenz hinter sich gebracht. Ich denke, es war ihm wirklich eine Lehre.
Aber einen eigenen Betrieb wird er wohl nicht nochmal aufmachen.

MfG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kredit trotz schlechter Bonität Erfahrungen - von GoldenEye - 02-17-2021, 05:58 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste