Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED Lampen als Ersatz
#1
Hallo Leute,

wie steht ihr zu dem Thema LED Lampne als Ersatz für klassische Leuchtmittel zu nehmen? Bei uns im Haus sind ein paar alte Lampen durchgebrannt und ich überlege gerade, ob sich der Wechsel zu modernen LEDs lohnt. Die Anschaffungskosten für LED Leuchtmittel sind allerdings etwas höher als bei klassischen Glühbirnen. Würdet ihr trotzdem wechseln?
Zitieren
#2
Junge du erzählst hier was von "Schwimmen und Radfahren sowie Wandern und Klettern. Im Winter Langlauf, Skitour, Skifahren wenn genug Schnee liegt. Ansonsten auch mal im hallenbad schwimmen"  - https://www.forumplexus.com/Thread-Wer-treibt-Sport dann laberst du noch was von Sommerweinen und jetzt fragst du dich, ob du ein paar alte Glühbirnen durch LEDs austauschen sollst?!? Schon mal was davon gehört, dass die Glühbirne abgeschafft wurde vor über 10 Jahren?!?! Lerne mal lieber die Suchfunktion zu benutzen: https://www.forumplexus.com/Thread-LED-D...hlight=LED


Den Abstand zwischen Kopf und Brett nennt man den geistigen Horizont.



Zitieren
#3
Ich muss sagen, dass ich LEDs wirklich super gut finde. Wusstest du, dass man durch die gutes Geld sparen kann ?

Also ich bin auch gerade dabei zuhause auf LEDs um zu rüsten.
Ich persönlich habe da echt super gute Erfahrungen und habe auch schon verschiedene LED Lampen gefunden. Die 24v Led Streifen finde ich wirklich super gut. Kosten auch nicht super viel.

Wie siehts denn aus bei dir ?
Ich meine, man findet ja echt verschiedene Infos die man sich dazu suchen kann. LEDs kann man überall finden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste