Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingsauto
#1
Hi Guys,

würde gerne mal wissen, welches Euer Lieblingsauto ist?

Also wenn ihr Euch eines wünschen könntet, welches würde es sein?

Meiner ist der Lamborghini Huracan Convertible. 

Dann lasst mal hören...
Zitieren
#2
Für mich ist es schon seit langem der Ferrari Testarossa! 

Würde mir einen Bugatti Chiron wünschen, den verkaufen und mir dann den Ferrari holen.. dann habe ich wenigstens noch Geld zum Tanken.
Zitieren
#3
Der BMW Mini!  Heart Heart  Big Grin
Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!
Zitieren
#4
Ich mag den:

[Bild: 22vawf6b.jpg]

1967 Ford Mustang Fastback Eleanor
Zitieren
#5
Da fällt die Wahl schwer - mir hat seit jeher der Ford Mustang sehr gut gefallen, auch die älteren Modelle. Ein neuerer ist für die Nutzung aber wohl eher zu empfehlen - mit Blick auf die Sicherheit und den Fahrkomfort (elektronische Helferlein, Dämpfung etc.)
Ich würde zudem die GT-Variante bevorzugen Big Grin
z.B. so einen hier - in mattschwarz sähe der bestimmt auch Hammer aus  Cool
Zitieren
#6
Hey Leute,

sieht auf jeden Fall mega aus. Ich will mir als nächstes auch einen Ford Mustang BO55 holen. Aber das dauert noch ein bisschen. Außerdem will ich meinen 7er jetzt nicht einfach verschleudern. Ich checke gerade mit einer Schwackeliste kostenlos ab was der Listenpreis für mein Wagen wäre. Dann noch kurz sparen und dann neu hehehe
Vorfreude ist da!!
Zitieren
#7
Ich muss ehrlich sein, dass ich schon immer ein großer Fan von Ford war. Da gefallen mir wirklich alle Autos und Modelle von Smile
Die Geschmäcker gehen natürlich auseinander, deshalb muss da jeder für sich entscheiden.

Ich bin momentan dabei mich zu neuen Ford Leasing Angeboten bei https://mivodo.com/marken/ford-leasing/ umzuschauen.
Da habe ich schon einige gefunden und werde noch mal genauer gucken und mich entscheiden.

Da sind auch so die Wagen, die man sich leisten kann Big Grin Aber sonst habe ich wirklich keine Luxus Karren die mich anziehen.
Zitieren
#8
Ich denke, dass jeder von uns ein Lieblingsauto hat Big Grin Meistens sind es die dicken Karren die man sich im Traum leisten kann Big Grin
Bei mir ist es ein Lamborghini - ein Traum Big Grin

Aber man lebt so wie man kann und schaut, dass man sich das beste für seine Verhältnisse leisten kann.

Zur Zeit denke ich auch über ein Leasing nach. Bin zwar gerade frisch dabei mit meinem Führerschein aber bei bundesverkehrsportal.de habe ich gelesen, dass sich das Leasing auch für Fahranfänger lohnen kann - man muss halt einfach nur ein passendes Angebot finden.

So werde ich das auch machen Big Grin
Zitieren
#9
Ich habe mir schon immer gewünscht, irgendwann mal einen Porsche zu fahren. Den Traum habe ich mir jetzt erfüllt. Im Internet habe ich ein gutes Angebot gefunden, mit dem das Porsche Leasing zu günstigen Konditionen und ohne Anzahlung möglich ist. Da habe ich natürlich direkt zugeschlagen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste