Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karten für die Hochzeit
#1
Hallo zusammen,

ich suche nach einem Anbieter wo ich Hochzeitskarten bestellen kann.

Wo schaue ich mich um ?
Zitieren
#2
Hey Smile

Also ich muss ja sagen, dass man sich wirklich unterschiedliche Anbieter finden kann wegen den Karten.
Ich beispielsweise habe mich auch umgesehen nach so Karten.

Die Sache ist, dass ich aber nach christlichen Karten gesucht habe.
Das Pärchen lebt nämlich wirklich sehr religiös. Jedenfalls habe ich mich umgesehen und habe sehr viele Anbieter gefunden.

Hattest du dich denn schon irgendwo mal umgesehen ?
Zitieren
#3
Du solltest direkt einen Profi meiner Meinung nach aufsuchen. Nutze direkt den richtigen Hochzeitsplaner, wie den von Kruu und du hast direkt die richtigen Antworten auf deine Fragen Smile
Zitieren
#4
Hey,
meine Freunde haben ihre Hochzeitskarten selbst gestaltet.
Es ist ihnen sehr gut gelungen.
Zitieren
#5
Hallo,
ich bin auch der Meinung, dass es möglich ist, Karten auch
selbst zu gestalten. Ich habe schon einige Erfahrungen damit gemacht. Zu diesem
Zweck habe ich sogar einen Bildkonverter verwendet.
Zitieren
#6
Die richtigen Karten gefunden? Smile
Zitieren
#7
Hallo,

hast du eventuell noch ein paar mehr Details? Gerade bei Hochzeitskarten kann man meiner Meinung nach eine Menge falsch machen und ich weiß wovon ich spreche, da ich hauptberuflich als Weddingplaner tätig bin. Manche mögen es schlicht, manche mögen es exklusiver. Ich bin persönlich ein Freund von einer Mischung aus Beidem. Denn hochwertige Hochzeitskarten mit beispielsweise Heißfolienprägung müssen gar nicht teuer sein. Ich würde mir solche Karten an deiner Stelle mal probeweise bestellen und dann kannst du dich mit deinem Partner oder deiner Partnerin beraten. Die nächste Frage ist, wie viele Karten du dir denn vorgestellt hast, bei einer größeren Stückzahl wird es in der Regel auch günstiger.
Zitieren
#8
Das Beste ist immer noch etwas ultra Persönliches. Ich mag es, wenn man die Karten selber macht. Liegt wohl daran, dass ich als Kind schon sooooo gerne gebastelt habe. Letztens habe ich extra einen Kalligrafiekurs besucht, um auch noch schön zu schreiben. Habe die Hochzeitskarten für meine Schwester gebastelt und mit schwungvoller Schrift verschönnert. Das war eine Menge Arbeit, aber eine seeeehr schöne Menge Arbeit. Big Grin Das Feedback war sehr positiv, was mich super gefreut hat. Ich denke, das so etwas um einiges persönlicher ist, als gekaufte.
Zitieren
#9
Das sehe ich auch so
Zitieren
#10
Einfach mal den Begriff bei google eingeben und man wird förmlich erschlagen mit Ergebnissen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste