Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Hund ist Müde und frisst nicht mehr vernünftig?
#1
Guten Tag,

mein Hund ist nach dem Urlaub zu nichts mehr zu gebrauchen. Wir waren in Ägypten im Urlaub und seitdem frisst er nichts mehr und ist total abgemagert.
Darüber hinaus sieht er sehr krank aus. Ich habe bei unserem Tierarzt angerufen und er meinte es könnte eine Leishmaniose sein. Wir fahren morgen zum Doktor aber vielleicht hat ja jemand besonders im Falle einer Leishmaniose schon Erfahrungen und weiß was man noch unterstützend machen kann. 

Gruß und schon mal Danke!
Zitieren
#2
Ou Mann... das hört sich nicht gut an... Hat er denn was falsches gefressen?! Wer weiß, was er sich da eingefangen hat...

Wünsche auf jeden Fall gute Besserung!
Zitieren
#3
In dem Fall sollte man auf den Tierarzt hören und seine Diagnose abwarten. Was hat denn der Arzt gesagt?
God save the screen
Zitieren
#4
Geht es deinem Hund denn besser?
Wenn du dir unsicher bist dann solltest du dich auf jeden Fall mal beraten lassen bzw. den Hund checken lassen beim Tierarzt. Der wird dir dann sicherlich sagen was los ist.

Ich habe auch mit meinem Dackel Probleme gehabt.
Entschieden habe ich mich dann für den Anfang mal im Web zu schauen. Bei https://dackel.net/ habe ich dann auch etwas zum Futter gefunden für Dackel.

So kannst du beispielweise auch vorgehen.

Alles Gute für deinen Hund
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste