Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit welcher Methode mit dem Rauchen aufhören!?!
#1
Hi,

ich möchte gerne mit dem Rauchen aufhören, schaffe es aber nicht so richtig.

Wie schafft man es? Habt ihr geschafft mit dem Rauchen aufzuhören, falls ja - wie?? 

Hypnose, Buch lesen, langsame Entwöhnung, E-Zigarette, Gruppentherapie - welche Methode funktioniert wirklich, oder gibt es keine allgemeingültige, was und wie hat es bei euch geklappt ?!

Bin für jeden Vorschlag offen, sei er noch so abwegig, bitte gebt mal eure Meinung dazu ab!

Danke,
Gruß
Zitieren
#2
Das Rauchen ist so eine Sache für sich.
Ich sehe es so, wenn man aufhören will zu rauchen dann kann man das auch schaffen. Sicherlich kann man sich auch eine Alternative suchen um einfacher von der Zigarette wegzukommen. Da kann ich empfehlen, dass du dir wirklich mal eine E-Zigarette suchst.
Mit der habe ich nämlich auch gut aufhören können und vor allem kann man sich bei den Aromen wirklich austoben, da gibt es ja unterschiedliche Liquids die man sich suchen kann Smile

Wie sieht es bei dir denn mittlerweile aus ?

Also empfehlen kann ich dir, dass du dich mal bei https://www.rauchershop.eu/liquid/ umschauen solltest. Dort kannst du Liquid aller Art finden.

Aber gut, finde deine eigenen Methode wie du aufhören willst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste