Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NBA
#1
Star 
Die neue NBA Saison hat vor kurzem begonnen. Diese Saison wird besonders spannend sein, da die Golden State Warriors mit vielen Verletzungen kämpfen müssen  Confused  . Wie werden die Ergebnisse ausfallen, was meint ihr? 

Habe ein paar interessante Fragen vorbereitet:
  1. Welche Mannschaft wird die Liga gewinnen? 
  2. Welche Mannschaften werden sich in den NBA Finals gegenüberstehen? 
  3. Wer wird zum MVP der regulären Saison gewählt?
  4. Wer wird zum Finals MVP gewählt?
  5. Die Enttäuschung der Saison? 
  6. Die Überraschung der Saison? 
  7. Rookie der Saison? 

Kann meine persönlichen Tipps schon mal abgeben: 

  1. Los Angeles Lakers
  2. Los Angeles Lakers und Philadelphia 76ers
  3. Giannis Antetokounmpo
  4. Lebron James
  5. Los Angeles Clippers
  6. Dallas Mavericks
  7. Ja Morant
Wie sehen eure Tipps aus?  Wink
Zitieren
#2
schade das hier keiner was zu schreibt
Zitieren
#3
Hätte ich nicht gedacht, dass die Warriors so schlecht abschneiden, trotz der Verletzungen! Das macht eröffnet den Weg für andere Mannschaften einen Playoff Spot zu ergattern. Die Mavs stehen bisher ja ganz gut dar. Kann mir auch vorstellen, dass sich die Kings noch den achten Platz holen.

Hier mal meine Einschätzungen:

1. L.A. Clippers
2. L.A. Clippers vs. Milwaukee Bucks
3. Giannis Antetkounmpo
4. Kawhi Leonard
5. Portland Trailblazers
6. Dallas Mavericks
7. Ja Morant
Zitieren
#4
Es ist wirklich schade, dass sich die Warriors mit so vielen Verletzungen herumschlagen müssen. 
Über Phasen der bisherigen Saison ist eine potenzielle Starting Five um Curry, Thompson, Green, Looney und Russell zeitgleich ausgefallen. 
Auch wenn das Fehlen von Thompson vor der Saison klar war, ist das in diesem Ausmaß einfach enorm. Ich denke wir dürfen aber gespannt sein, wie
sich GSW in der kommenden Saison präsentieren wird, wenn alle verletzten Spieler (hoffentlich) wieder an Bord sein sollten. 

Wie bereits erwähnt eröffnet das natürlich für andere Teams die Möglichkeit in die Playoffs zu kommen.
Generell sehe ich eine sehr spannende, weitere Saison auf uns zukommen, in der es für mich nicht den einen, ganz klaren Favoriten auf den
Titel gibt. Dennoch möchte ich mich natürlich auch in der Beantwortung der Fragen probieren. Shy

1. Los Angeles Lakers
2. Los Angeles Lakers vs. Milwaukee Bucks
3. Giannis Antetokounmpo
4. Anthony Davis
5. Portland Trailblazers
6. Oklahoma City Thunder
7. Ja Morant
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste