Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachhilfe
#1
Suche Nachhilfe für 9. Klasse. Gerne auch online. Hat jemand gute Erfahrungen gemacht?
Zitieren
#2
Da wär ich auch dankbar! Bei uns fürs Berufskolleg.
Zitieren
#3
Hallo Ihr beiden, schaut doch mal nach Nachhilfe online
Zitieren
#4
Mal wieder völlig am Thema vorbei, aber ich musss unbedingt meinen Senf dazugeben:

Neben einer Nachhilfe kann ich dir empfehlen es auch mit einem guten Ghostwriter bei einigen Arbeiten zu versuchen.

Ok war doch Schwachsinn!

Sry for Spam!

LG
Zitieren
#5
Auch ich habe schon eine Ghostwriting Agentur beauftragt, die mir bei meiner Masterthesis geholfen hat. Das war am Ende dann auch ein voller Erfolg und ich konnte mein Studium gut beenden Smile
Zitieren
#6
Hast du mal in der Schule nachgefragt. Die haben meist Kontakte zu passenden Nachhilfelehrern.
Zitieren
#7
Hallo,

suchst du immer noch nach Nachhilfe? Falls ja, denke ich, dass ich hilfreich sein kann. Ich habe für mich selbst eine Nachhilfe gesucht, da ich vor ein paar Tagen Prüfungen hatte und englisch Nachhilfe brauchte. Ich habe eine gefunden und ich kann sagen, dass ich mit der Nachhilfe sehr zufrieden bin. 

Werde wohl trotzdem überall durchfallen, weil ich einfach zu dumm bin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste