Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Zahnarztpraxis brauch Hilfe!
#1
Hallo alle zusammen,

vor einigen Monaten habe ich mich selbstständig gemacht und habe eine Zahnarztpraxis gegründet, die habe ich im Laupheim eröffnet und jetzt brauche ich Hilfe, wie ich einen neuen Zahnarzt noch finden kann, der mir hilft die Arbeit bisschen zu übernehmen.

Online habe ich mich auch schlaugemacht und könnte Hilfe von einer Ärztevermittlung bekommen, bei der man auch Ärzte finden kann. Dabei handelt es sich über die 1a Ärztevermittlung und ich finde, dass sie echt gute Arbeit machen, weil sie auch Angebote für Ärzte haben, z. B. um einen neuen Job zu finden.

Was denkt ihr davon und habt ihr noch Tipps für eine neue Zahnarztpraxis? Smile

LG
Zitieren
#2
Wie siehts denn aus bei dir?
Zitieren
#3
schon ein paar Tipps gefunden?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste