Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflegebett kaufen
#1
Hallo alle,

Ich würde gerne wissen, wo ich ein Pflegebett für Oma finden kann. Sie ist seit kurzem eine Pflegefall und ich möchte ihr ein Bett kaufen.

LG
Zitieren
#2
Hast du schon bei Google gesucht?
Zitieren
#3
Hallo Kezon,

Ich hoffe, dass ich hilfreich sein kann und ich möchte dir einen Tipp geben. Mein Vater ist ein Pflegefall seit 2 Jahren und ich habe ihm letztes Jahr ein Pflegebett gekauft. Ich habe auf einer Website eine gefunden, die mir mein Freund empfohlen hat. Er arbeitet in einer Pflege Agentur und ich habe ihm vertraut und eine bei pflegebetten-24 gekauft.

Die Qualität ist großartig und das Bett ist sehr bequem. Sie bieten auch die Lieferung des Bettes in 5-7 Tagen an, wenn Sie es selbst montieren möchten, und wenn Sie möchten, dass sie das Bett montieren, liefern sie es in 10-12 Tagen.

Weitere Infos kannst du auf ihrer Website erhalten.
Zitieren
#4
Hast du schon ein Pflegebett gekauft?
Zitieren
#5
Ihr seid doch selber die größten Pflegefälle, wenn ich mir eure Beiträge anschaue...!


Den Abstand zwischen Kopf und Brett nennt man den geistigen Horizont.



Zitieren
#6
Du solltest nicht nur auf das Pflegebett achten. Wichtig ist auch das richtige Bettlaken. Kauf verschiedene Spannbettlaken, damit du jederzeit die Pflege routiniert durchführen kannst.
Zitieren
#7
Hallo,

ich bin mir auch nicht ganz sicher ob das hier eine ernstzunehmende Frage war, aber falls doch: Pflegebetten gibt es im Sanitätshaus deines Vertrauens.
Normalerweise würde ich immer dazu raten, einfach mal zu schauen welcher Laden sich in der Nähe befindet und dort vorbeizuschneien.
Aber gerade macht das wenig Sinn, lieber erstmal online recherchieren und dann anrufen um sich beraten zu lassen.
Bei mir in der Nähe gibt es das Sanitätshaus Hamm, die haben eine übersichtliche Webseite mit ihrer Produktauswahl.
Das ist ein unabhängiges Unternehmen, die können also komplett auf die Kunden eingehen und haben keine vorgeschriebenen Preise.
Deswegen können die ihre Produkte zu einem günstigen Preis anbieten, so ein Pflegebett kostet regulär nicht gerade wenig.

Am Telefon können die dir sicher ihre aktuellen Lieferzeiten nennen. Garantie und alles hat man natürlich auch, Kundenzufriedenheit steht dort an höchster Stelle.
Wichtig ist doch, dass deine Oma sich wohl darin fühlt. Ich hoffe mal, dass du sie in die Kaufentscheidung mit einbeziehst.

Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste