Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ohne Schmerzen
#1
Hallo zusammen, 

für die Enthaarung, die mir irgendwie wichtiger ist als andere möchte ich eine bessere Lösung finden als Rasieren. Dies ist aber immer noch am schmerzlosesten. Ich bin da etwas empfindlich. Jetzt heißt es dass ganz viele Geräte schmerzfrei sind. Aber welche sind das denn schon wirklich... könnt ihr helfen?
Zitieren
#2
und wie ging es weiter damit?
Zitieren
#3
Probiere doch mal Spermidin. In den letzten Jahren wurden viele spannende Forschungsergebnisse über Spermidin veröffentlicht. Die körpereigene Substanz soll ein Jungbrunnen sein, das Altern aufhalten und vielleicht sogar Alzheimer vorbeugen. Unter den Lebensmitteln sind es Weizenkeime, die den höchsten Anteil des gesundheitsfördernden Stoffes enthalten. Nahrungsergänzungsmittel wie Weizenkeimöl Kapseln punkten mit einer hohen Konzentration an Vitaminen und Spermidinen. Ob als Anti-Age-Mittel oder zur Vorbeugung ernsthafter Krankheiten: Viele halten Spermidin für eine biologische Wunderwaffe, die Wissenschaftler immer wieder überrascht. Mehr auf: https://www.2-sight.eu/spermidin/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste