Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Online Dating & Affären: Eure Erfahrungen
#2
Hey Akira,

Ich muss zugeben, dass auch ich meine ganz besondere Erfahrung mit Online-Dating hatte, die ich nicht so schnell vergessen werde. Es war tatsächlich eine recht spontane Sache, als ich mich online für ein eher erotisches Treffen in Düsseldorf verabredet hatte. Das Ganze war ziemlich aufregend, weil es eine völlig neue Erfahrung für mich war, weit weg von den üblichen Kaffee-Dates.

Wir hatten uns auf Anhieb gut verstanden und alles fühlte sich irgendwie vertraut und doch aufregend neu an. Es war klar, dass es eine einmalige Sache bleiben würde, was irgendwie den Reiz ausmachte. Es ging nicht darum, eine langfristige Verbindung aufzubauen, sondern einfach um das Erleben eines Moments voller Intensität und neuer Erfahrungen. Ich denke heute noch manchmal an sie und an unser Treffen zurück, auch wenn wir keinen Kontakt mehr haben.

Das Beste daran war für mich, etwas völlig Neuartiges zu wagen und zu erleben, wie befreiend es sein kann, sich von den üblichen Erwartungen an Dates zu lösen. Es war definitiv eine Bereicherung meiner Dating-Erfahrungen und hat mir gezeigt, wie vielfältig die Möglichkeiten sind, wenn man offen für Neues ist. Meine Intention war es, unverbindlich Sex in Düsseldorf zu haben und das hat definitiv funktioniert.

Bin gespannt, ob noch jemand ähnliche „Einmaligkeiten“ erlebt hat!

Liebe Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Online Dating & Affären: Eure Erfahrungen - von Pinkman - 04-05-2024, 03:22 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste