Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Online Partner suchen - Singlebörse Erfahrungen
Hallo zusammen,

@Engel - mein Tipp an dich lautet: schöne Profilfotos! Schöne Fotos von dir in deinem Account sind das Erfolgsrezept für viele Kontaktanfragen, oder eben für weniger, bzw. gar keine. Kennt man ja von sich selber auch, den ersten Eindruck erhält man über die Profilbilder, wer hat schon Zeit sich jedes einzelne Profil genau durchzulesen und alles anzuschauen? Das entscheidet sich in der ersten Sekunde, in der man die Fotos sieht. So ist es zumindest bei mir, ich entscheide auf den ersten Blick, anhand der Fotos, ob ich von der Person mehr wissen möchte, oder nicht. Bei den Männern ist es genau dasselbe.

Deshalb solltest du ein paar richtig schöne Fotos von dir machen. Ein perfektes Bild muss mindestens dabei sein. Auf dem Bild solltest du dich wohlfühlen und ganz entspannt sein. Sorge für einen perfekten Look, da kannst du z.B. ein paar Tape Extensions kaufen als Haarverlängerung: https://www.milleniumhair.de/haarverlaen...skin-wefts das soll auf jeden Fall natürlich aussehen, verwende keine digitalen Tricks, wie Filter, usw. Du solltest auch immer alleine auf den Fotos zu sehen sein, wenn da mehrere Personen auf dem Foto sind und man raten muss, wer du bist, ist das nicht vorteilhaft.

Wenn du ein paar schöne Fotos gemacht hast, dann frage deine Freunde zum Schluss nochmal, auf welchem Foto du am besten rüberkommst. Manchmal täuscht der eigene Eindruck.

Dann wünsche ich dir viel Erfolg!!
Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Online Partner suchen - Singlebörse Erfahrungen - von JulyFee - 04-01-2021, 11:07 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste