Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PS5 Gaming Monitor
#1
Hallo Leute,

wie ihr sicherlich wisst, ist die neue PS5 überall ausverkauft, bzw. nicht zu bekommen, aber ich hatte das Riesenglück und habe eine ergattert! Das Angebot war innerhalb von 5 Minuten verschwunden, bzw. waren alle ausverkauft, aber wenn alles klappt, dann halte ich die Konsole in der nächsten Woche in meinen Händen!

Habe schon lange sehnsüchtig auf die neue Playstation gewartet und kann es kaum erwarten, endlich zu spielen. Das neue Spielerlebnis soll natürlich voll ausgekostet werden, d.h. ich brauche einen neuen Monitor, um die krasse Grafik geniessen zu können. 4K müssen es schon sein und mind. 120 Hertz, oder was meint ihr? Habt ihr die PS5 und was würdet ihr mir für einen PS5 Monitor empfehlen?

Danke,
Gruß
"Der Wille, der nie gebrochen werden kann und sich dennoch beugen muss... Das ist der Lauf der Geschichte... Doch, solange der Mensch nach Freiheit dürstet und für seine Rechte eintritt, wird er ewig leben"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
PS5 Gaming Monitor - von Monkey D. Ruffy - 04-23-2021, 03:39 PM
RE: PS5 Gaming Monitor - von Skywalker - 04-23-2021, 05:40 PM
RE: PS5 Gaming Monitor - von Monkey D. Ruffy - 04-23-2021, 05:50 PM
RE: PS5 Gaming Monitor - von Skywalker - 04-23-2021, 05:51 PM
RE: PS5 Gaming Monitor - von IchsagsEuch - 04-23-2021, 05:55 PM
RE: PS5 Gaming Monitor - von Monkey D. Ruffy - 04-26-2021, 03:09 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste