Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PS5 Gaming Monitor
#1
Hallo Leute,

wie ihr sicherlich wisst, ist die neue PS5 überall ausverkauft, bzw. nicht zu bekommen, aber ich hatte das Riesenglück und habe eine ergattert! Das Angebot war innerhalb von 5 Minuten verschwunden, bzw. waren alle ausverkauft, aber wenn alles klappt, dann halte ich die Konsole in der nächsten Woche in meinen Händen!

Habe schon lange sehnsüchtig auf die neue Playstation gewartet und kann es kaum erwarten, endlich zu spielen. Das neue Spielerlebnis soll natürlich voll ausgekostet werden, d.h. ich brauche einen neuen Monitor, um die krasse Grafik geniessen zu können. 4K müssen es schon sein und mind. 120 Hertz, oder was meint ihr? Habt ihr die PS5 und was würdet ihr mir für einen PS5 Monitor empfehlen?

Danke,
Gruß
"Der Wille, der nie gebrochen werden kann und sich dennoch beugen muss... Das ist der Lauf der Geschichte... Doch, solange der Mensch nach Freiheit dürstet und für seine Rechte eintritt, wird er ewig leben"
Zitieren
#2
Wo gab es das Angebot?
Zitieren
#3
War bei Otto, meine Freundin hat es durch Zufall entdeckt und für mich eine bestellt!
"Der Wille, der nie gebrochen werden kann und sich dennoch beugen muss... Das ist der Lauf der Geschichte... Doch, solange der Mensch nach Freiheit dürstet und für seine Rechte eintritt, wird er ewig leben"
Zitieren
#4
Du Glücklicher! Aber im Mai sollen endlich wieder neue PS5 Konsolen kommen, hoffentlich bekomme ich dann auch eine.
Zitieren
#5
Hallo,

spielst du denn eher auf der Couch vorm Fernseher, oder eher am Schreibtisch? So oder so, um die Leistung der Playstation komplett auszunutzen, brauchst du schon einen passenden, professionellen PS5 Monitor. Die Playsi kann ja sogar Spiele mit 8K Auflösung darstellen. Ich habe mir die Konsole vor ein paar Monaten geholt, zwar etwas teurer, aber ich bereue nichts. So eine geniale Grafik, megaschnell, keine Ladezeiten, einfach atemberaubend.

Ich habe einen 4K Fernseher, der ist zum Zocken auf der Couch sehr gut geeignet, aber ich habe mir zusätzlich einen passenden, leistungsstarken PS5 Gaming Monitor geholt, um wirklich alles für das perfekte Spielerlebnis rauszuholen. Mein Fernseher hat nämlich kein HDMI 2.1, die neue Playsi hat ja einen HDMI 2.1 Anschluss und kann damit viel mehr Daten, viel schneller transportieren. Das funktioniert auch auf meinem Fernseher, aber dann nur mit 60 Hertz und nicht mit 120 Hz, so wie bei meinem ASUS Monitor. HDMI2.1 ist der neue, zukünftige Standard, ist in allen Bereichen besser und kann z.B. 48 Gigabit pro Sekunde übertragen, anstatt 18 Gbps wie bei HDMI 2.0

Wenn du die neueste Generation im High-End Spielkonsolen Bereich zocken und erleben willst, dann brauchst du auch einen geeigneten Monitor, der das alles darstellen kann. Diese PS5 Monitore von ASUS sind ideal geeignet. Da findest du in allen Größen und Preisklassen etwas passendes.

Dann viel Spaß beim Zocken!
Zitieren
#6
Hi,

stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht! Die Playstation kann ja sogar 8K! Ja du hast Recht, wenn ich schon die neueste Generation zocke, dann auch mit angemessenem Bildschirm. HDMI2.0 muss es einfach sein. Danke für den Tipp!

Asus kenne ich natürlich, Top Marke.

Ich habe eine Gaming Ecke, da sitze ich bequem am Schreibtisch in meinem Gamingstuhl.

Die Lieferung meiner PS5 ist übrigens bestätigt, es kann zwar zu Lieferverzögerungen kommen, aber was soll's! Da kann ich in Ruhe nach einem passenden Bildschrim schauen.

Grüße gehen raus!
"Der Wille, der nie gebrochen werden kann und sich dennoch beugen muss... Das ist der Lauf der Geschichte... Doch, solange der Mensch nach Freiheit dürstet und für seine Rechte eintritt, wird er ewig leben"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste