Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Parkplatz Flughafen
Hallo Leute! Habe eine Frage zu meinem Urlaub. Muss bald ab Hamburg fliegen und suche einen Parkplatz da neben Flughafen. Habt ihr eine Empfehlung, wo ich einen Parkplatz finden kann?

Grüß
Hallo,

Wenn du immer noch keinen passenden Parkplatz gefunden hast, kann ich dir vielleicht mit einem Tipp helfen.

Ich habe vor einigen Monaten auch nach einem Flughafen-Parkplatz gesucht und https://www.5star-parkandfly.de/langzeitparken-hamburg/ gefunden. Dort kann man wirklich günstig langzeitig parken. Natürlich, wenn man mehrere Tage dort sein Auto lässt bekommt man auch einen tollen Preis. Dort kann man bei ihnen auch andere Angebote bekommen, wie Reinigung, Inspektion, parken in der Tiefgarage, Einkaufen und dazu muss man natürlich extra bezahlen.

Weitere Informationen findest du auf deren Website.

Liebe Grüße
Danke für die Empfehlung
Du solltest dich aber vorher unbedingt über die Parkgebühren informieren, denn diese sind nicht unbedingt günstig. Wenn du länger wegfliegen möchtest, dann wird der Parkservice schön teuer.
Ich finde, dass es sich nicht lohnt. Ich würde an deiner Stelle lieber schauen, ob dich jemand zum Flughafen fahren kann.
Im Nachhinein ist es auch günstiger ein Taxi zu bestellen. Ich fahre generell immer mit dem Taxi zum Flughafen. Ich habe auf meinem Smartphone die App Cabdo, damit kann man sich ganz einfach ein Taxi bestellen.
Ich würde an deiner Stelle die günstigere Variante wählen.
Liebe Grüße

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste