Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pool im Garten bauen
#11
Ein Pool im Garten ist schon eine tolle Sache. Wir haben auch einen und sind im Sommer jedes Mal wieder froh drum. So müssen wir nicht an die übefüllten Seen oder Schwimmbäder, sondern können in Ruhe entspannen. Smile Beim Anschaffen eines Pools muss man natürlich auch beachten, dass man Folgekosten hat. So ein Pool muss auch gepflegt werden. Dann stellt sich auch die Frage was für eine Art von Pool ihr haben wollt. Wollt ihr einen bauen lassen oder lieber einen Aufstellpool? Soll es ein aufblasbaer Pool sein oder einer mit Metallwand, etc. Man muss hier schon einiges abwägen, aber es ist es auf jeden Fall wert und für die Kids ist es auch eine super Sache.
Zitieren
#12
Wir haben auch im letzten Jahr einen großen Indoor-Pool gebaut, damit wir das Tauchen bei uns Zuhause trainieren können. Ich empfehle hier aber dennoch, dass man eine Tauchversicherung abschließt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste