Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Praxiseinrichtung - professionell & individuell
#1
Hallo Leute,

eine gute Freundin von mir wird gegen Ende des Jahres eine Gemeinschaftspraxis, mit zwei weiteren Ärzten zusammen, übernehmen. 

Ich habe ihr gesagt, sie kann auf mich zählen und ich würde mich um die medizinischen Einrichtungsgegenstände kümmern.  Habe jetzt lange gesucht und mir sehr viele Anbieter angeschaut und dabei hat sich eine Firma herauskristallisiert, die m.M.n. das beste Produktportfolio anbietet und gemessen an der Qualität auch das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, die Firma Medizina.

Dort bekommt man alle medizinischen Geräte und alles an medizinischem Zubehör aus einer Hand, hochwertig und aus deutscher Fertigung, innovativ und benutzerfreundlich - sowohl für die Patienten, als auch für die Ärzte. 

Falls jmd. einen besseren Anbieter kennt als diesen: hier mehr erfahren, dann immer raus damit! Bin für jeden konstruktiven Vorschlag dankbar!

Gruß
Zitieren
#2
Also da bekommst du doch alles aus einer Hand.

Wie du schon geschrieben hast - alles hochwertig verarbeitet, innovativ, multifunktional, benutzerfreundlich und auch noch "made in Germany", also besser geht es doch nicht.

Sieht für mich optimal aus. Mit der Firma Medizina hast du einen guten Partner an deiner Seite, da sollte es keine Probleme geben.

Gruß
Zitieren
#3
Sieht doch gut aus, made in Germany, alles super.
Zitieren
#4
Ein bekannter Arzt von mir plant gerade eine Praxisübernahme. Danke für den Link!

Er sich hier über einen Untersuchungstuhl informiert und direkt mehrere Angebote für verschiedene Marken erhalten.

MfG

Frank
Zitieren
#5
Du hast dir die Frage schon selber beantwortet, wenn die das beste Preis-Leistungs-Angebot anbieten, dann nimm die doch.

Was gibt es besseres als "Made in Germany"?!?
Zitieren
#6
Beim Einrichten einer Praxis bzw eines Büros setzten in letzter Zeit viele Unternehmen einen besonderen Akzent auf Umweltfreundlichkeit, was ich sehr gut finde, denn dieses Umdenken vor allem bei großen Unternehmen war schon längst nötig.
Ich denke, dass dieses Prinzip jeder mehr oder weniger umsetzten kann und dass es sehr wichtig ist in dieser Richtung weiterzumachen.
Unternehmen, die im Green IT Bereich etwas machen möchten, können sich professionell beraten lassen. Bei größeren Firmen ist eine professionelle Unterstützung auf jeden Fall empfehlenswert und in kleinen Agenturen oder im Home Office, kann man selbst Veränderungen vornehmen, die ökologisch und am Ende auch ökonomisch sind.
Grüße
Zitieren
#7
Ich bin sehr froh wenn ich mal lese dass eine Firma oder ein Unternehmen auf Umweltfreundlich setzen. Kunden werden am Ende selber entscheiden wem sie das Vertrauen schenken werden. Ich würde viel lieber mit so einer Firma zusammenarbeiten als mit einer die etwas lukrativer ist, die aber alles verpestet was noch atmen kann.
Zitieren
#8
Und wie siehts aus, ist sie denn schon etwas voran gekommen ? Ich meine, man kann sich da wirklich auch gut umschauen im Web und kann sich auch zur Einrichtung so einiges suchen.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch gerade umschaue wegen einer passenden Telefonanlage für unser Büro.

Bei https://se-service.com/ habe ich auch unterschiedliche Informationen gefunden.
Sucht ihr denn auch nach den passenden Telefonanlagen ?

Würde ja gucken, dass man sich auch wirklich das sucht was man benötigt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste