Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme in der Familie
#1
Was mache ich bei häuslicher Gewalt ? 

Meine Nichte hat einige große Probleme und ich will ihr helfen. 

Wie gehe ich vor ?
Zitieren
#2
Oh Mann, dass hört sich ja wirklich nicht gut an Confused
Da sollte man sich am besten direkt an einen Anwalt wenden und auch zur Polizei gehen denn keiner muss in der heutigen Zeit solche Gewalt ertragen.
Was sagt deine Nicht denn dazu ?

Also ich persönlich habe mich auch mal mit dem Thema auseinandersetzen müssen.. leider !

Gefunden habe ich dann auch eine Möglichkeit Schmerzensgeld online zu beantragen. Bei https://lextalionis.selbstjustiz.io/ kannst du auch mal schauen, bin mir sicher dass es wenigstens eine kleine Besserung ist für sie.

Natürlich ist es auch so, dass sie entscheiden muss wie sie gegen den Partner vorgehen will.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste