Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pullover aus Alpakawolle reinigen
#1
Hallo zusammen,

ich habe einen schönen und unglaublich weichen Pullover aus Alpaka Wolle geschenkt bekommen und möchte diesen gerne waschen. Viele Leute raten mir, den Pulli nur per Hand zu waschen und einige meinten, ich könnte ihn auch in der Waschmaschine waschen, was stimmt denn nun? 

Habt ihr schon mal etwas aus Alpakawolle gewaschen? Die ist ja nun mal bedeutend weicher als herkömmliche Wolle und auch entsprechend vorsichtiger, bzw. sorgfältiger zu behandeln, oder wie seht ihr das?!

Habt ihr auch Kleidung aus Alpaka-Wolle?

Liebe Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pullover aus Alpakawolle reinigen - von Sophie - 08-13-2019, 04:53 PM
RE: Pullover aus Alpakawolle reinigen - von Fronzel - 01-21-2021, 08:32 AM
RE: Pullover aus Alpakawolle reinigen - von Chloe - 01-25-2021, 04:20 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste