Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückenschmerzen
#11
Hallo Tonki, 
ich hatte auch einige Zeit mit Rückenschmerzen zu kämpfen.
Ich bin zu verschiedenen Ärzten und Krankenhäusern gerannt und jeder hat etwas anderes gesagt. 
Ich wurde 3-mal geröntgt und vom Krankenhaus wurde sogar ein fälschlicher Haarriss festgestellt. 
Lange Rede kurzer Sinn ich bin nach einiger Zeit zu der Entscheidung gekommen, dass es nichts vom Skelett sein kann, sondern viel mehr von den Muskeln kommt. 
Daraufhin habe ich mich im Internet belesen und bin auf Osteopathie Darmstadt gestoßen. 
Dort war ich wöchentlich und mir wurden verschiedene Übungen gezeigt um meine Muskeln zu dehnen und stärken. 

Seitdem habe ich keinerlei Beschwerden mehr! 
Ich kann dir das wirklich sehr ans Herz legen, aber du musst die Übungen wirklich auch Zuhause machen! 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste